G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir sümpatisch. Den muss man schließlich auch lange und warm ruhen lassen.Hefeteig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir sümpatisch. Den muss man schließlich auch lange und warm ruhen lassen.Hefeteig?
Wenn er schön aufgeht hat man mehr zum kuschelnDann muss er gehen.
Ja, dann bleibt das Kerlchen trocken!Meinst er ist ein Hefeteig?
.........oder klummt wie Sau!Ja, dann bleibt das Kerlchen trocken!
geh geh geh ...so trocken magst es ja selber nit......also trocken den schniedl einewürgen gefällt dir sicher nitJa, dann bleibt das Kerlchen trocken!
Das Kerlchen benutzt für diese Zwecke schon kwasi von Geburt an, das berühmte "Borotalco".das Kerlchen
Das wäre schlimm!.........oder klummt wie Sau!
Aber bitte nicht den Schambeutel...der sollte immer glänzen!Das Kerlchen benutzt für diese Zwecke schon kwasi von Geburt an, das berühmte "Borotalco".
Nichts anderes käme in einem Haushalt mit vorwiegend italienischen Vorfahren infrage.
Du magst also keine Sau im Bett, du alte Kuschlerin?Das wäre schlimm!
Das tut er dann eh. Der edelmatte Glanz von mit Borotalco behandelter Haut ist kwasi Legende.Aber bitte nicht den Schambeutel...der sollte immer glänzen!
Was du wieder denkst Opi!geh geh geh ...so trocken magst es ja selber nit......also trocken den schniedl einewürgen gefällt dir sicher nit
aber geh .....auf einmal .....Aber bitte nicht den Schambeutel...der sollte immer glänzen!
das hab i von dir gelerntWas du wieder denkst Opi!
Klar, die jüngere Generation führt die Alten!das hab i von dir gelernt
Wieder so ein "Schaut mal was ich für ein toller Mann bin." Thread.Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt bringt mich immer wieder richtig in Stimmung wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
BestimmtWieder so ein "Schaut mal was ich für ein toller Mann bin." Thread.
Eigentlich nur eine versteckte Kontaktanzeige.
War normale Frage an normale LeuteWieder so ein "Schaut mal was ich für ein toller Mann bin." Thread.
Eigentlich nur eine versteckte Kontaktanzeige.
Glaub ich nicht, die meisten der geilen Schlampen hier stehen eh ned auf Kuschlerei.Eigentlich nur eine versteckte Kontaktanzeige.
Nö, Du sagst, dass du wohl etwas schwächelst und ein Päuschen brauchst (wo Du bereit bist sie zu halten), aber dann noch ein zweites Mal loslegen kannst/willst.War normale Frage an normale Leute
Das ist Folge der Emanzipation … die Bitches wollen nach dem Fick ein Bier und Fußball gucken …