Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

Erinnert mich an meinen Ex, der wollte nachts auch nicht kuscheln. Einmal hatte er mitten in der Nacht so eine schlafwandlerische Anwandlung. Ich war zuvor unabsichtlich im Schlaf an ihm angekommen. Er hat sich daraufhin zornig aufgerichtet und mit seiner Hand die Spalte zwischen den Matratzen als Grenze nachgezogen, indem seine Hand so richtig diese Spalte bearbeitete, ich glaube, er steckte bis zum Ellbogen drin....😂😂
Am nächsten Morgen wusste er nichts mehr davon......

warum so mühselig? decke weg, dann wird frau eh rasch kalt und vertrollt sich auf ihre seite ... :winner:

Hab's schon so und so erlebt, jede Dame tickt da halt anders. Und das mit dem Bier nach dem Schnaxeln anstatt dem Kuscheln hatte ich auch schon... :confused:

Ich persönlich steh aber voll auf Kuscheln/Zärtlichkeit und das muss auch nicht zwangsläufig/immer zum Sex führen. Aber es ist einfach ein total schönes Gefühl das mich durchströmt wenn ich meiner Partnerin so nah bin und ihren Herzschlag spüren kann.

Für mich is es immer ein absoluter Albtraum, wenn jemand sehr rasch nach dem Sex verschwindet.

Kann damit nicht wirklich umgehen. Reflektier dann oft noch a ganz schöne Zeit, was falsch gelaufen is oder zu wenig gut war. Aber ja. Eine Freundschaft hat mir mal erzählt, dass das nicht immer mit dem Typ zusammenhängt, sondern mehr - wie eh schon von Vielen geschrieben - mit dem Format (schnell Treffen und Sex). Schade.
Aber sowas bespricht man doch VORHER?

natürlich! man kann auch engumschlungen spazierengehen. händchenhaltend beim einkaufen durch den hofer spazieren und sich beim essen im lokal nebeneinander statt vis a vis setzen.
all das taugt uns männern ja sooooo sehr ... :liebe:
Manchen schon!!
Nur die sind halt eher selten....

Abgesehen davon...welche Frau will das soo täglich und durchgehend?

Erinnert mich an meinen Ex, der wollte nachts auch nicht kuscheln. Einmal hatte er mitten in der Nacht so eine schlafwandlerische Anwandlung. Ich war zuvor unabsichtlich im Schlaf an ihm angekommen. Er hat sich daraufhin zornig aufgerichtet und mit seiner Hand die Spalte zwischen den Matratzen als Grenze nachgezogen, indem seine Hand so richtig diese Spalte bearbeitete, ich glaube, er steckte bis zum Ellbogen drin....😂😂
Am nächsten Morgen wusste er nichts mehr davon......
🤣🤣🤣 Sorry aber das klingt lustig!
Ich hatte das mal umgekehrt, ein Typ der jetzt nicht so sonderlich für Liebesbekundungen gut war, drehte sich irgendwann im Schlaf um, haute sein Bein und seinen Arm um mich, und kuschelte/klammerte sich wie ein kleines Äffchen an mich. 😅 Ich war ganz irritiert und wurde wach davon, lag dann da wie einzementiert und hab mich nicht bewegt, einfach, weil ich es irgendwie auch total süß von ihm fand. 😁

🤣🤣🤣 Sorry aber das klingt lustig!
Ich hatte das mal umgekehrt, ein Typ der jetzt nicht so sonderlich für Liebesbekundungen gut war, drehte sich irgendwann im Schlaf um, haute sein Bein und seinen Arm um mich, und kuschelte/klammerte sich wie ein kleines Äffchen an mich. 😅 Ich war ganz irritiert und wurde wach davon, lag dann da wie einzementiert und hab mich nicht bewegt, einfach, weil ich es irgendwie auch total süß von ihm fand. 😁
Jaja...das Unterbewusstsein.....
Und was ist aus ihm geworden?

Aber sowas bespricht man doch VORHER?
Echt? Nein. Das geht nicht. Wenn das einfach so n Date is, beginnt man ja nicht am Anfang gleich zu fragen 'Und? Was machen wir nach dem Sex?'. Die boscht ja dann sofort ab und bekommt die Panik. Was ich auch versteh. Solche Sachen plant man einfach nicht im Voraus.

Hatte auch mal ein Date, wo sie sogar unmittelbar danach sagte, dass alles fein war und wollt dann noch etwas Small Talk beginnen und die hat sofort die Panik bekommen. Sie dachte, ich will gar mehr. Immerhin. Wir haben - nachdem ich sie beruhigt hatte und lediglich bloß wirklich etwas reden wollte - nochmals getroffen.

Ganz ehrlich. Nach dem Sex. Etwas noch Körper an Körper bleiben. Das kann mir niemand erzählen, dass er*sie das nicht mag. Das tut doch gut. Stößt bei uns allen ganz viel Oxytocin (Glückshormon) aus. Ich kann mir das nur damit erklären, dass manche Frauen oder aber auch Männer dann sofort Bindungsangst bekommen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Echt? Nein. Das geht nicht. Wenn das einfach so n Date is, beginnt man ja nicht am Anfang gleich zu fragen 'Und? Was machen wir nach dem Sex?'. Die boscht ja dann sofort ab und bekommt die Panik. Was ich auch versteh. Solche Sachen plant man einfach nicht im Voraus.

Hatte auch mal ein Date, wo sie sogar unmittelbar danach sagte, dass alles fein war und wollt dann noch etwas Small Talk beginnen und die hat sofort die Panik bekommen. Sie dachte, ich will gar mehr. Immerhin. Wir haben - nachdem ich sie beruhigt hatte und lediglich bloß wirklich etwas reden wollte - nochmals getroffen.

Ganz ehrlich. Nach dem Sex. Etwas noch Körper an Körper bleiben. Das kann mir niemand erzählen, dass er*sie das nicht mag. Das tut doch gut. Stößt bei uns allen ganz viel Oxytocin (Glückshormon) aus. Ich kann mir das nur damit erklären, dass manche Frauen oder aber auch Männer dann sofort Bindungsangst bekommen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich würd an deiner Stelle fragen und so Paniktussen einfach nicht vögeln, ehrlichgesagt...
Aber jeder, wie er meint.....

Zurück
Oben