D
Gast
(Gelöschter Account)
Damit er dich besser vögeln kann.Und warum hast du so viele Schwanzbilder in deiner Galerie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit er dich besser vögeln kann.Und warum hast du so viele Schwanzbilder in deiner Galerie?
Nach den vielen verzückten Katzen-Liebhaberinnen wäre es doch eigenartig, wenn sie ein Fellchen nicht zu schätzen wüssten.warum will man beim mann freiwillig einen behaarten arsch oder rücken angreifen?
Deshalb mag ich es haarig.Nach den vielen verzückten Katzen-Liebhaberinnen wäre es doch eigenartig, wenn sie ein Fellchen nicht zu schätzen wüssten.
Oder?
Nach den vielen verzückten Katzen-Liebhaberinnen wäre es doch eigenartig, wenn sie ein Fellchen nicht zu schätzen wüssten.
Oder?
Ähm - das weiß ich nicht - vielleicht kommt die Zeit noch.im umkehrschluss: der murli ersetzt im anlassfall den nicht vorhandenen partner?
Ist es dann nicht eher Zeit für einen kleinen Hund.
Das habe ich jetzt nicht so gesagt.für liebhaberinnen des cunnilingus wohl schon ...
A TraumvorstellungDas ist Folge der Emanzipation … die Bitches wollen nach dem Fick ein Bier und Fußball gucken …
Ist es dann nicht eher Zeit für einen kleinen Hund........
Und warum weißt du von den Schwanzbildern?Und warum hast du so viele Schwanzbilder in deiner Galerie?
Mir ist etwas eingefallen.Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt bringt mich immer wieder richtig in Stimmung wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Mit meiner Ex habe ich mehr gekuschelt als Sex gehabt. ONS sind für mich jetzt nur mehr "abreagieren". Kuscheln kann ich sowieso nur, wenn ich Gefühle für die Frau habe (ich meine nicht nur Geilheit). Wenn ich eine "Nummer" habe, bin ich froh, wenn "Sie" nach kurzer Zeit wieder geht..Mir ist etwas eingefallen.
Damit du eine solche Aussage tätigen kannst, musst du mit möglichst vielen verschiedenen Frauen Sex haben.
Also lauter Ons.
Quasi ständig auf der Jagd nach der schnellen Nummer. Wenig Gefühl, hauptsache Ficken.
Und da ist dir doch echt aufgefallen, dass es dabei eher kühl zugeht und und nicht liebevoll gekuschelt wird?
Sowas aber auch.
Und warum weißt du von den Schwanzbildern?
Ist eine Erotikforum, da darf jeder seine Erotik definieren wie er mag.
Männerlogik, das kann eine Frau nicht nachvollziehen.Und warum hast du so viele Schwanzbilder in deiner Galerie?
Ich hab sie jedenfalls immer gekuschelt und nie nachgefragt ob sie das wollen oder nicht. Niemals hat sich eine dagegen gewehrt.Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt bringt mich immer wieder richtig in Stimmung wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Kontaktanzeigen San wo anders.Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt bringt mich immer wieder richtig in Stimmung wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg