Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

Kuscheln gehört definitiv mit dazu. Mein Mann und kuscheln viel miteinander. Sei es nun vor dem Sex, dazwischen oder danach oder auch mal einfach zwischendurch. Finde ich auch sehr wichtig. Da muss auch nicht immer gleich Sex mit ihm Spiel sein. Manchmal ist es auch einfach sehr schön sich aneinander zu kuscheln und ein wenig zu streicheln und sich zu unterhalten. Und manchmal darf es auch mal ein Quickie sein ganz ohne Kuscheln. ;-)

kuscheln weckt gefühle also kommt darauf an, wenn das nur sex ist also freunschaft plus eher nicht gut, sonst in einer beziehung gehört das schon dazu finde ich

Und warum hast du so viele Schwanzbilder in deiner Galerie?
Und warum weißt du von den Schwanzbildern?

Ist eine Erotikforum, da darf jeder seine Erotik definieren wie er mag.

Ist wie mit dem Kuscheln, einer mag es, der andere nicht.

Ich persönlich finde, dass es auf die Situation ankommt, manchmal wollen wir einfach nur Bumsen, da passt es nicht. Aber vertrauter Kuschelsex bei dem es mehr um Nähe geht, da braucht es das schon.

Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht 😏 Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt 😉 bringt mich immer wieder richtig in Stimmung 😁😁😁 wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Mir ist etwas eingefallen.
Damit du eine solche Aussage tätigen kannst, musst du mit möglichst vielen verschiedenen Frauen Sex haben.
Also lauter Ons.
Quasi ständig auf der Jagd nach der schnellen Nummer. Wenig Gefühl, hauptsache Ficken.

Und da ist dir doch echt aufgefallen, dass es dabei eher kühl zugeht und und nicht liebevoll gekuschelt wird?
Sowas aber auch.

Mir ist etwas eingefallen.
Damit du eine solche Aussage tätigen kannst, musst du mit möglichst vielen verschiedenen Frauen Sex haben.
Also lauter Ons.
Quasi ständig auf der Jagd nach der schnellen Nummer. Wenig Gefühl, hauptsache Ficken.

Und da ist dir doch echt aufgefallen, dass es dabei eher kühl zugeht und und nicht liebevoll gekuschelt wird?
Sowas aber auch.
Mit meiner Ex habe ich mehr gekuschelt als Sex gehabt. ONS sind für mich jetzt nur mehr "abreagieren". Kuscheln kann ich sowieso nur, wenn ich Gefühle für die Frau habe (ich meine nicht nur Geilheit). Wenn ich eine "Nummer" habe, bin ich froh, wenn "Sie" nach kurzer Zeit wieder geht..😔

Also während wir Sex haben, gibt es kein Kuscheln, außer in echten Ausnahmefällen - passt halt nicht so zu unserer Art Sex zu haben.
Danach ist mir meist heiß und ich versuche Körperkontakt zu vermeiden.
Aber so im Alltag - natürlich.

Und warum hast du so viele Schwanzbilder in deiner Galerie?
Männerlogik, das kann eine Frau nicht nachvollziehen.
Schritt 1: Warme, romantisch angehauchte Worte finden, die Frauen vermeintlich ansprechen.
Diese sind dann interessiert und gucken genauer in sein Profil. Dann …
Schritt 2: Schwanzbilder präsentieren, auf denen dieser möglichst mächtig aussieht.
Weil darauf stehen ja alle Frauen.
Passt das, ist man[n] seinem Ziel, nämlich
Schritt 3::quickie: schon wieder ein Stück näher.

:penguin:

Oder das ist alles Schwachfug mit der Männerlogik und wir Kerle sind einfach ein bissl selbstverliebt in unsere Schnippi‘s, so dass wir ständig meinen sie zeigen zu müssen …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht 😏 Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt 😉 bringt mich immer wieder richtig in Stimmung 😁😁😁 wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Ich hab sie jedenfalls immer gekuschelt und nie nachgefragt ob sie das wollen oder nicht. Niemals hat sich eine dagegen gewehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Kontaktanzeigen San wo anders.

Zurück
Oben