C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so praktizier I sex mit kuscheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh...das is aus dem märchen:"aber großmutti, warum hast du denn so große Hände?" "Damit ich dich besser fisten kann.. !"Damit er dich besser vögeln kann.
Das liegt wohl daran, daß 95% der Menschen, die sex haben, danach aufstehen und heimfahren zur familieBin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt bringt mich immer wieder richtig in Stimmung wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Betrifft mich als single nicht LG aus SalzburgDas liegt wohl daran, daß 95% der Menschen, die sex haben, danach aufstehen und heimfahren zur familie
Kommt auf die Situation an! - Aber ich genieße das kuscheln - am liebsten auf der Couch beim Fernsehen mit einem alten "Schmöker-Film".Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt bringt mich immer wieder richtig in Stimmung wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
? Warum??Ich machte leider die Erfahrung,dass kuscheln überbewertet ist... ich hab es früher sehr gerne gemacht,vielleicht kommt es auch mal wieder,aber nach meine Erfahrungen der letzten Monate verlange ich es nicht mehr
Ja da hast recht.Wenn dir beim Kuscheln mitgeteilt wird,dass dies eigentlich eine überbwertete fade gschicht is,vergehts da so ziemlich
Ja mir isses leider bissl vergangen seitdem obwohli echt gern gekuschelt hab aber man passt sich anJa da hast recht.
Ich hab sogar extra mal nur kuscheldate ausgemacht gehabt
Ich mag es sehr gerne.Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt bringt mich immer wieder richtig in Stimmung wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Männer sollten nach dem Sex aufpassen. Rund 95 % schlafen binnen 8-20 Min. nach ihrem Orgasmus entspannt ein.Das liegt wohl daran, daß 95% der Menschen, die sex haben, danach aufstehen und heimfahren zur familie
Kuscheln ist in Beziehung ein wesentlicher Teil vom Sex.Für mich gehört Kuscheln zum Sex einfach dazu.
Ist wohl wie beim Beamtenmikado: wer sich zuerst bewegt hat verloren.Angstschweiß?
Oder hast du dich etwa bewegt?
Hast bei einem Mann aber auch.Das schon, aber diese Haare dann wieder überall.....
Da ists ein Mann doch praktischer....