Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht 😏 Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt 😉 bringt mich immer wieder richtig in Stimmung 😁😁😁 wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Das liegt wohl daran, daß 95% der Menschen, die sex haben, danach aufstehen und heimfahren zur familie😉

Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht 😏 Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt 😉 bringt mich immer wieder richtig in Stimmung 😁😁😁 wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Kommt auf die Situation an! - Aber ich genieße das kuscheln - am liebsten auf der Couch beim Fernsehen mit einem alten "Schmöker-Film".

Ich mag es sehr gerne.

Ich will das eh nur mit meiner Frau und sie macht das auch nur mit mir. Zum Sex in einer F+ oder bei einem ONS gehört das, meine Meinung, ned hin. Da geht es um Orgasmen und ned um tiefe Seelenberührung

Zurück
Oben