Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

Wieso verteilt man außerhalb der Coronazeit Bussis an Leute denen man nicht vertraut oder die man nicht leiden kann?

Macht man das heute so wie früher Händeschütteln?

Erschließt sich mir nicht so wirklich.
Naja wenn solche menschen auf dich so zustürmen, ich weiß da nicht wie ich reagieren soll und machs halt mit. Aber ja ist in einigen familien/arbeit so üblich (komme aus dem sozialbereich).

Naja wenn solche menschen auf dich so zustürmen, ich weiß da nicht wie ich reagieren soll und machs halt mit. Aber ja ist in einigen familien/arbeit so üblich (komme aus dem sozialbereich).
Im letzten Augenblick bei Seite springen, am Besten stark in Szene gesetzt mit einem Hechtsprung und anschließendem Abrollen.

Im Normalfall sollte das sich bei den Betroffenen dermaßen ins Hirn einbrennen, dass sie keinen weiteren Versuch mehr starten. ;)

Im letzten Augenblick bei Seite springen, am Besten stark in Szene gesetzt mit einem Hechtsprung und anschließendem Abrollen.

Im Normalfall sollte das sich bei den Betroffenen dermaßen ins Hirn einbrennen, dass sie keinen weiteren Versuch mehr starten. ;)
Ich hab aber über die jahre wege gefunden. Oh gott, was ich da schon alles aufgeführt habe damit mir niemand zu nahe kommt. Nach den ferien mit einigen taschen vor mir den betrieb betreten. Mein baby schnall ich nun auch regelmäßig bei begrüßungen vor mich damit mir keiner zu nahe kommt. 😂

Ich hab aber über die jahre wege gefunden. Oh gott, was ich da schon alles aufgeführt habe damit mir niemand zu nahe kommt. Nach den ferien mit einigen taschen vor mir den betrieb betreten. Mein baby schnall ich nun auch regelmäßig bei begrüßungen vor mich damit mir keiner zu nahe kommt. 😂
Dann viel Spaß, wenn das Baby 4 Jahre alt wird und 15 Kilo wiegt. :)

Du musst dich besser abgrenzen. Deine Umgebung lernt dann, dass du das nicht magst.

Eine Kollegin von mir kommt auch keiner zu nah.....außer ich....ich darf das☺️
Sie hat selbst den Chefarzt in seine Schranken verwiesen....und das lautstark🤭

Und zum Thema.....

Ich mag es. Davor, danach, dazwischen und manchmal auch währenddessen.....kuschel ich gern......und mancher Mann sucht danach das Weite😂😂

Zurück
Oben