- Reaktionen
- 24.186
- Checks
- 41
Ich habe schon Schlimmeres gehört…Manch Partner veranlasst einen, sich danach zurück zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe schon Schlimmeres gehört…Manch Partner veranlasst einen, sich danach zurück zu ziehen.
Vermutlich, weil du böse warst ...Ich habe schon Schlimmeres gehört…
Ich doch nicht!Vermutlich, weil du böse warst ...
es sind nicht meine Worte ...Ich doch nicht!
Das ist gut! Also dass ich nicht dabei warWir haben im Prinzip gekuschelt.
Schlammschieb... ähhh Schlammschlacht
Pfaaa, ich find das Wort auch so widerlich..bei dem Begriff muss ich immer an Gülle denken ...
Jetzt nur das Wort?Pfaaa, ich find das Wort auch so widerlich..
Du bist ja schlimmer als die @Mitglied #593923 ...Jetzt nur das Wort?
das das überhaupt möglich ist ... da schaust, gell?Du bist ja schlimmer als die @Mitglied #593923 ...
Was genau jetzt?Du bist ja schlimmer als die @Mitglied #593923 ...
War nur etwas überrascht..das das überhaupt möglich ist ... da schaust, gell?
Deine Spitzfindigkeit..Was genau jetzt?
Was kennst du fir Leut?Das liegt wohl daran, daß 95% der Menschen, die sex haben, danach aufstehen und heimfahren zur familie
Ajo, seit heut is arbeit jo a synonymWas kennst du fir Leut?
I fahr dann orbeitn.
I weiß jetzt nit wovon du sprichstDeine Spitzfindigkeit..
Das liegt wohl daran, daß 95% der Menschen, die sex haben, danach aufstehen und heimfahren zur familie
Iin unsern alter san die Kinder groß! bulsiund wann die alte ham kommt, interessiert maximal den hundDas hat noch keine Frau bei mir gemacht.
Iin unsern alter san die Kinder groß! bulsiund wann die alte ham kommt, interessiert maximal den hund
Bin ich ein Erklärbär?I weiß jetzt nit wovon du sprichst
Wahrscheinlich mach i was falsch...oder richtig?Najo, ich war schon mit 17 mit einer verheirateten Frau mit Kind zsamm.
Da gabs auch kein davonrennen ........