Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

Der PussyWächte meint dazu: "Hol dir jeden Tag Deine Dosis Oxytocin!". Bist du in Not oder ist dein Kuschelpartner gerade nicht da - kein Problem - der PussyWächter kann dir helfen!

In einer Beziehung gehört kuscheln auf jeden Fall dazu. Ich liebe es zu kuscheln. Bei einem ONS könnt ich mir das absolut nicht vorstellen.

In einer Beziehung gehört kuscheln auf jeden Fall dazu. Ich liebe es zu kuscheln. Bei einem ONS könnt ich mir das absolut nicht vorstellen.
Wir Menschen können im Unterschied zu den Tieren unserem Sex eine Bedeutung geben, welche über Nachwuchs und Trieb Befriedigung weit hinaus geht ...ich vermute das ist in ONS und Sex Clubs nicht zu finden

lese den Beitrag jetzt zum ersten mal........aber warum kuschelst Du mit F+ …. nicht gerne.....? finde genau das kuscheln mit fremden Leuten sehr erotisch und Spanend..... :unsure: ;)
Bei aller Geilheit und Triebhaftigkeit ist kuscheln was Schönes.
Wenn man seinen ONS gerade durch Leidenschaft und Ausdauer auf den Höhepunkt gebracht hat und er/sie abgekämpft aber glücklich und entspannt neben dir im Bett liegt da ist das "in den Arm nehmen" oder ein gehauchtes Busserl eine besonders zärtliche Geste - finden wir.

Wenn unser befreundetes Paar, mit denen wir zuerst Partnertausch hatten, bei uns sind, gibt es sicher oft sexuelle Aktionen bis zum Orgasmus für jeden von uns.

Aber es gibt auch Tage, wo wir uns nur streicheln und küssen, sogar Tage, wo wir uns nicht mal ausziehen...

Ich kuschle immer gerne einfach so. Obs beim Fernsehen ist, oder wie letztens am Spielplatz. Die Kids spielen, wir sitzen auf der Bank und schauen zu und ich kuschle mich in seinen Arm. Oder auf der Terrasse bei nem Getränk. Am liebsten natürlich nackt und Haut auf Haut, aber genauso ganz normal angezogen im Alltag. Ich mag einfach die körperliche Nähe und diese innere Zufriedenheit die dabei aufkommt.

Zurück
Oben