Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

5 Seiten Off Topic und regelrechten Schrott gelöscht,
und jetzt wieder BTT

edit: Nein, hier wird nicht näher drauf eingangen auf das warum und wieso...

Zuletzt bearbeitet:
5 Seiten Off Topic und regelrechten Schrott gelöscht,
und jetzt wieder BTT

Vielleicht sollte man mal an thread eröffnen, wie viel mehr User im ef bei "off topic" munter werden im Vergleich zu dem immer einschläfernden drumherum?
Es ist das gute Recht eines Moderators einzugreifen, aber immer wenns lustig wird, dreht ihrs zu. Das bringt über kurz oder lang einen traurigen Rest, mit dem die lustigen nix mehr zu tun haben wollen.
But...your choice😉

Vielleicht sollte man mal an thread eröffnen, wie viel mehr User im ef bei "off topic" munter werden im Vergleich zu dem immer einschläfernden drumherum?
Es ist das gute Recht eines Moderators einzugreifen, aber immer wenns lustig wird, dreht ihrs zu. Das bringt über kurz oder lang einen traurigen Rest, mit dem die lustigen nix mehr zu tun haben wollen.
But...your choice😉
Das "Lustig werden" hatte zur Folge, dass eine Userin geglaubt hat, hier beleidigend, ausfallend und provozierend aufzutreten,
wir schauen lange zu und lassen - wenn man sich andere Foren ansieht - viel zu, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo es dann genug ist...

Und fürs Off Topic (für die User, die da erst so richtig zur Höchstform auflaufen) gibt es sogar einen Forenbereich. So what?

Dies war das letzte Statement meinerseits zu der Causa, siehe

Ist für mich aller Sex Kuscheln? ... Nein!

Ist Kuscheln für mich essentieller Teil eines befriedigenden Sex-Erlebnisses? ... Ganz klar: Ja!

Zuletzt bearbeitet:
But...your choice😉
Aber geh…

Das war doch für all die Moderatorengenerationen bisher wohl das schlimmste Hamsterrad überhaupt.

Sie kommen in Wirklichkeit eh nicht wirklich nach.

Vielleicht wäre es ja besser, wenn wir ein paar Ausgrabungen machten und ähnlich gelagerte alte, tote Threads ausgrüben, die kein Schwein mehr liest, und zershredderten.
Steht doch eh das gleiche drinnen.

OT: Manche wollen nicht kuscheln, sondern ein paar anerkennende derbe Worte.

Danach ja, aber was ich während dem Ficken mit Kuscheln anfangen soll, weiß ich bis heute nicht…
Aber jeder ist halt verschieden.

Zurück
Oben