- Reaktionen
- 17.370
- Checks
- 37
Zum glück haben letztendlich meistens bade glückwEnn Glück hast, taugts dir.
Wenn dei Gegenüber Glück hat, taugts dir nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum glück haben letztendlich meistens bade glückwEnn Glück hast, taugts dir.
Wenn dei Gegenüber Glück hat, taugts dir nit
lch nehme an, dass nur Dein Schwanz in ihr steckt.ich liebe es zu kuscheln mit meiner Lebensgefährtin Löffelchen kuschelnd einschlafen während ich noch in ihr bin
Nicht nurlch nehme an, dass nur Dein Schwanz in ihr steckt.
Ja gibt es.und jetzt wieder BTT
Sie nimmt den Kaffee mit ins Bett und dann wird gekuscheltWenn sie danach kuschelt, wie soll sie mir dann einen Kaffee machen?
Ok. Is a Angebot.Sie nimmt den Kaffee mit ins Bett und dann wird gekuschelt
Kuscheln?5 Seiten Off Topic und regelrechten Schrott gelöscht,
und jetzt wieder BTT
edit: Nein, hier wird nicht näher drauf eingangen auf das warum und wieso...
Vielleicht sollte man mal an thread eröffnen, wie viel mehr User im ef bei "off topic" munter werden im Vergleich zu dem immer einschläfernden drumherum?5 Seiten Off Topic und regelrechten Schrott gelöscht,
und jetzt wieder BTT
Das "Lustig werden" hatte zur Folge, dass eine Userin geglaubt hat, hier beleidigend, ausfallend und provozierend aufzutreten,Vielleicht sollte man mal an thread eröffnen, wie viel mehr User im ef bei "off topic" munter werden im Vergleich zu dem immer einschläfernden drumherum?
Es ist das gute Recht eines Moderators einzugreifen, aber immer wenns lustig wird, dreht ihrs zu. Das bringt über kurz oder lang einen traurigen Rest, mit dem die lustigen nix mehr zu tun haben wollen.
But...your choice
Wir haben im Prinzip gekuschelt.Offiziell bin ich zum KUSCHELN hier.. .... but what did I miss?
Aber geh…Vielleicht sollte man mal an thread eröffnen, wie viel mehr User im ef bei "off topic" munter werden im Vergleich zu dem immer einschläfernden drumherum?
Es ist das gute Recht eines Moderators einzugreifen, aber immer wenns lustig wird, dreht ihrs zu. Das bringt über kurz oder lang einen traurigen Rest, mit dem die lustigen nix mehr zu tun haben wollen.
But...your choice
Schlammschieb... ähhh SchlammschlachtOffiziell bin ich zum KUSCHELN hier.. .... but what did I miss?
Und es ist, wie so vieles andere, individuell von Teilnehmenden und Situation verschieden.Ist aller Sex Kuscheln? ... Nein!
Ist Kuscheln essentieller Teil eines befriedigenden Sex-Erlebnisses? ... Ganz klar: Ja!
Unbestritten!Und es ist, wie so vieles andere, individuell von Teilnehmenden und Situation verschieden.
bei dem Begriff muss ich immer an Gülle denken ...Schlammschieb... ähhh Schlammschlacht