Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht 😏 Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt 😉 bringt mich immer wieder richtig in Stimmung 😁😁😁 wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Wäre schlimm, wenn sowas nicht mehr „in“ wäre.

Bin leider zur Erkenntnis gekommen das alles relativ kühl geworden ist was kuscheln im Bett angeht 😏 Wollen das die Frauen nimma? ich zb geniesse es in vollen Zügen zwischen und nach dem Akt 😉 bringt mich immer wieder richtig in Stimmung 😁😁😁 wie sind eure Erfahrungen? LG aus salzburg
Es gibt Solche, und Solche.
Am besten immer davor abklären.

Mir ist kuscheln wichtig :liebe:

:zweisam:

Ich kuschle meeega gerne. Aber nicht mit jedem ;).
Mit manchen schlafe ich gerne, es ist geil und ich mag ihn. Aber kuscheln muss ich nicht haben.
Bei anderen passt es auch dafür super. Unterschiedlich.

Vielleicht sollte sich der Threadersteller an Ehefrauen halten. Es wird doch immer behauptet sie haben unverhältnismäßig oft Kopfschmerzen... Da geht dann meist kuscheln ohne den lästigen Sex davor, danach oder dazwischen. :)

Ich bin kein kuschler, nur kurz zum verschnaufen. Bin nur beim sex ein körperkontaktler - finde kuscheln dann unangenehm, bin froh dass mein partner dann auch gerne alleine liegt bzw dann mit mir in schmetterlingsstellung (oasch an oasch) wechselt. 😁
Hab generell gerne distanz zu anderen menschen. Das fand ich zu coronazeiten sehr angenehm. Kein bussi links bussi rechts mit menschen denen man nicht vertraut. Kein falsches bussi bussi gehabe weil mans halt so macht.

Ich mag das extrem gerne und finde es einen schönen Kontrast zu eher roughen Sex( die Art von Sex, die ich gerne habe) Aber es muss halt passen mit der Person und ich initiere das aber auch ehrlich gesagt echt meistens nicht selbst.

Ich bin kein kuschler, nur kurz zum verschnaufen. Bin nur beim sex ein körperkontaktler - finde kuscheln dann unangenehm, bin froh dass mein partner dann auch gerne alleine liegt bzw dann mit mir in schmetterlingsstellung (oasch an oasch) wechselt. 😁
Hab generell gerne distanz zu anderen menschen. Das fand ich zu coronazeiten sehr angenehm. Kein bussi links bussi rechts mit menschen denen man nicht vertraut. Kein falsches bussi bussi gehabe weil mans halt so macht.
Wieso verteilt man außerhalb der Coronazeit Bussis an Leute denen man nicht vertraut oder die man nicht leiden kann?

Macht man das heute so wie früher Händeschütteln?

Erschließt sich mir nicht so wirklich.

Zurück
Oben