Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

Männerlogik, das kann eine Frau nicht nachvollziehen.
Schritt 1: Warme, romantisch angehauchte Worte finden, die Frauen vermeintlich ansprechen.
Diese sind dann interessiert und gucken genauer in sein Profil. Dann …
Schritt 2: Schwanzbilder präsentieren, auf denen dieser möglichst mächtig aussieht.
Weil darauf stehen ja alle Frauen.
Passt das, ist man[n] seinem Ziel, nämlich
Schritt 3::quickie: schon wieder ein Stück näher.

:penguin:

Oder das ist alles Schwachfug mit der Männerlogik und wir Kerle sind einfach ein bissl selbstverliebt in unsere Schnippi‘s, so dass wir sie ständig meinen zeigen zu müssen …
Alles nur Ablenkung vom Bier Bauch, Glatze und nagelpilz. 😵🤣

Dazwischen kuscheln?
Ich hör nicht mittendrin auf fürs kuscheln :rotwerd:

Aber danach liebend gerne :herzen:
Oder auch sonst zwischendurch kurze Momente :herzen:
LG Tina

Mir ist etwas eingefallen.
Damit du eine solche Aussage tätigen kannst, musst du mit möglichst vielen verschiedenen Frauen Sex haben.
Also lauter Ons.
Quasi ständig auf der Jagd nach der schnellen Nummer. Wenig Gefühl, hauptsache Ficken.

Und da ist dir doch echt aufgefallen, dass es dabei eher kühl zugeht und und nicht liebevoll gekuschelt wird?
Sowas aber auch.
Da ich aktueller single Mann bin strebe und bevorzuge ich vernünftige f+ Beziehung an auch außerhalb des Bettes 😉 ons sind keine Option für mich weil mir klar ist das da das Thema kuschlen nicht im Vordergrund steht 😉 und aufgrund meiner Erfahrung habe ich hier die Frage gestellt 😉 weil f+ schon sehr intim und vertraut ist und ich sowas nur mit single Damen mache 😉 also nicht richtig dein Kommentar bzw Vorwurf 😁🙄

Zumindest mit paar sinnvollen Kommentaren konnte ich mir Bild machen das ich nicht der einzige bin dem kuscheln gut tut 😍 und es wohl an Dame oder Situation gelegen ist das kuscheln nicht drinn oder möglich war 😉

Da ich aktueller single Mann bin strebe und bevorzuge ich vernünftige f+ Beziehung an auch außerhalb des Bettes 😉 ons sind keine Option für mich weil mir klar ist das da das Thema kuschlen nicht im Vordergrund steht 😉 und aufgrund meiner Erfahrung habe ich hier die Frage gestellt 😉 weil f+ schon sehr intim und vertraut ist und ich sowas nur mit single Damen mache 😉 also nicht richtig dein Kommentar bzw Vorwurf 😁🙄
Dir klar werden, was du wirklich willst und gezielt das suchen, also nicht alles nehmen, was sich anbietet.
Aus dem Sexdate heraus entwickelt sich selten was, da musst dich schon bemühen, ehrliches Interesse an einer Frau zeigen, Zeit investieren, Gefühle zulassen usw....
Bringt man sowas der Jugend heutzutage nicht mehr bei? Das ist jetzt schon der 3. Nachhilfefall innerhalb kurzer Zeit.

Ging mir auch gerade durch den Kopf.

Nicht selten ist entspannt ruhiges, sanft verschlungenes Aneinanderliegen intimer und manchmal sogar erfüllender.

Aber gut, ich bin älter und war nie auf ONSs aus.

Ja, man kann dabei etwas echt außergewöhnliches machen…..

….miteinander reden.

Ich glaub gar nicht dass du viel älter bist.
Du schaust nur wesentlich älter aus…
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben