Gibt es überhaupt noch Frauen die auf kuscheln stehen zwischen dem Akt bzw danach ??? 🙄🙄

Ich würd an deiner Stelle fragen und so Paniktussen einfach nicht vögeln, ehrlichgesagt...
Aber jeder, wie er meint.....
Wenn ich das so gemacht hätte, wär ich wirklich oft, über lange Zeit, sehr einsam gewesen :X3: :rofl: Ich denk, da ist immer auch ein bisschen Hoffnung mit dabei. Manchmal geht es ja auch unerwartet gut.

Bea: Selbstverständlich stehe ich auch auf Kuscheln, vor, während und danach. Und auch manches Mal anstatt Sex...

Jaja...das Unterbewusstsein.....
Und was ist aus ihm geworden?
War total das Unterbewusstsein. 😅

Hab es ihm genüsslich beim Frühstück erzählt, er musste verlegen grinsen, kaute dabei an seinem Brot und meinte "Na, wenn ich schlafe, bin ich auch einfach nicht zurechnungsfähig". 🤣
Bei allen weiteren Übernachtungsdates machte er es (leider!) nie wieder, dennoch war er einer der wenigen, neben dem ich gerne und GUT geschlafen habe (ansonsten übernachte ich einfach lieber allein), aber heute treffen wir einander nicht mehr.

Das hat aber viele andere Gründe, nicht die Kuschelattacke. 🥰

Hoffnung auf was genau?
Hoffnung, dass es eben doch klappt. Das jemand unerwartet doch über Nacht bleibt. Im Best Case vielleicht auch noch Körper an Körper in Löffelchen. Ab und zu ist alleine sein auch was herrliches, aber nicht immer. Und wenn man mit jemand Sex hatte, vielleicht verschwitzt ist, alles nass, man müde, fertig und erschöpft is ... dann einfach nur die Augen zu machen und sich fallen lassen möchte. Wenn dann jemand aufsteht und zur Dusche geht und seine Sachen zampackt ... dann find ich das richtig :krank:

Hoffnung, dass es eben doch klappt. Das jemand unerwartet doch über Nacht bleibt. Im Best Case vielleicht auch noch Körper an Körper in Löffelchen. Ab und zu ist alleine sein auch was herrliches, aber nicht immer. Und wenn man mit jemand Sex hatte, vielleicht verschwitzt ist, alles nass, man müde, fertig und erschöpft is ... dann einfach nur die Augen zu machen und sich fallen lassen möchte. Wenn dann jemand aufsteht und zur Dusche geht und seine Sachen zampackt ... dann find ich das richtig :krank:
Eine Beziehung und Liebe fängt selten mit Sex an. Versuch mal bitte einen anderen Weg....freundschaftlich zuerst, den anderen gut kennenlernen, Gemeinsamkeiten, gleiche Wertvorstellungen....
Viel Glück!

War total das Unterbewusstsein. 😅

Hab es ihm genüsslich beim Frühstück erzählt, er musste verlegen grinsen, kaute dabei an seinem Brot und meinte "Na, wenn ich schlafe, bin ich auch einfach nicht zurechnungsfähig". 🤣
Bei allen weiteren Übernachtungsdates machte er es (leider!) nie wieder, dennoch war er einer der wenigen, neben dem ich gerne und GUT geschlafen habe (ansonsten übernachte ich einfach lieber allein), aber heute treffen wir einander nicht mehr.

Das hat aber viele andere Gründe, nicht die Kuschelattacke. 🥰
Schade, ich hätte gern ein happy end gelesen.
Ich mag happy ends....:winner:

Schade, ich hätte gern ein happy end gelesen.
Ich mag happy ends....:winner:
Glaub mir ... Das ist eine lange Geschichte 😊😊😊
Und ja, mir wäre es auch lieber gewesen, wäre es irgendwie anders ausgegangen. Aber aus diversen Gründen ging es leider nicht.

Hilft nur aufstehen, Krönchen richten, weitermachen. :)

Ich liebe kuscheln, aber das muss nicht unbedingt an Sex gebunden sein. Manchmal reicht auch, wenn man kurz übereinander herfällt und dann jeder wieder sein Ding macht, ohne sich danach groß in den Armen zu liegen.

Zurück
Oben