Gibt's einen wirklich sehr leisen Vibrator?

Mitglied #466214

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
705
Gestern zufällig darüber gesprochen. Heute im Netz zum Thema gesucht und eine Seite gefunden wo die leisesten Vibratoren vorgestellt werden. Überraschenderweise geht das über alle Preisklassen dh nicht nur sauteure sind super leise.
Dann ist mir aber der Gedanke gekommen, was bedeutet überhaupt leisein diesem Zusammenhang. Sind die Geräte nur leise wenn sie im Körper stecken? Mein Schatz macht das nämlich immer äußerlich, also klitoral.
Jetzt schon danke für Tipps.

Gestern zufällig darüber gesprochen. Heute im Netz zum Thema gesucht und eine Seite gefunden wo die leisesten Vibratoren vorgestellt werden. Überraschenderweise geht das über alle Preisklassen dh nicht nur sauteure sind super leise.
Dann ist mir aber der Gedanke gekommen, was bedeutet überhaupt leisein diesem Zusammenhang. Sind die Geräte nur leise wenn sie im Körper stecken? Mein Schatz macht das nämlich immer äußerlich, also klitoral.
Jetzt schon danke für Tipps.

Mit der heutigen Technik wird es ja möglich sein einen Flüsterevipi zu bauen.

Und dich stört der Lärm , oder wie ?:mrgreen:
die kinder könnten das hören vielleicht?
oder die nachbarn....
das surren des gerätes ist so wie eine elektrische zahnbürste bzw leiser ist bei allen bisher benutzten teilen so gewesen bis auf der wand.... der magic wand ist ein power massagegerät was eigentlich für andere massagen entwickelt worden ist daher hat er einfach einen viel stärkeren aku und motor welche auch etwas lauter sind.

meine freundin benutzt aber ihren minivibrator den ich so gut wie nicht höre....

1614849278776.png

Wem stört das Geräusch wirklich? Dich oder sie? Es ist oft die Wahrnehmung die einem täuscht, weil man es selber durch das fühlen etwa lauter wahrnimmt. Und glaubt die Anderen hören es auch. Das Handyvibrieren hört auch keiner wenn man es im der Hose trägt.

Ja so leid es mir tut dann muss ich Dir sagen trenne Dich :rofl: .
Andere Möglichkeit sehe ich nicht wenn Sie Dich stört.
Völlig missverstanden! Die Lautstärke des Vibrators stört sie! Seit Neuestem könnte sich auch sie vorstellen, dass wir beim Liebesspiel auch einen Vibrator verwenden, aber alle bisherigen Vibsis waren ihr zu laut.
Jetzt ist hoffentlich alles klar.

Völlig missverstanden! Die Lautstärke des Vibrators stört sie! Seit Neuestem könnte sich auch sie vorstellen, dass wir beim Liebesspiel auch einen Vibrator verwenden, aber alle bisherigen Vibsis waren ihr zu laut.
Jetzt ist hoffentlich alles klar.
steck ihr ohropax rein und nen schallschutz kopfhörer.....leise musik drauf und dann is das geräusch nimmer zu hören

die kinder könnten das hören vielleicht?
oder die nachbarn....
das surren des gerätes ist so wie eine elektrische zahnbürste bzw leiser ist bei allen bisher benutzten teilen so gewesen bis auf der wand.... der magic wand ist ein power massagegerät was eigentlich für andere massagen entwickelt worden ist daher hat er einfach einen viel stärkeren aku und motor welche auch etwas lauter sind.

meine freundin benutzt aber ihren minivibrator den ich so gut wie nicht höre....

Anhang anzeigen 8540208
iiiiii hob den a fiarn nochtdienst 🥰

Die leisesten Vibratoren sind doch der vibrierende Finger oder die flinke Zunge zwischen den Lippen des oder der Geliebten.

Zurück
Oben