- Reaktionen
- 9.691
- Checks
- 51
ja die hätten auch noch eine stoß Funktion dazuDe von Hilti san super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja die hätten auch noch eine stoß Funktion dazuDe von Hilti san super
De von Hilti san super
220V ist das mindeste was aus der Steckdose kommt. Oft ist es ein bisschen mehr.
Und Vibratoren die mit 380V funktionieren habe ich noch nie gesehen. Nicht mal im Eigenbau.
Schaut aber auch nicht leise aus.
ja und nebenbei kann man ihn beim Betonieren auch gebrauchenSonderanfertigung für Mädels die schwer kommen
ja und nebenbei kann man ihn beim Betonieren auch gebrauchen
Hab ich ja in meinem ersten Post hier erwähnt
Eh klar, aber dann kann sie nicht gleichzeitig mein bestes Stück zärtlich streicheln. Das würde uns beiden zu Höhepunkten verhelfen!Die leisesten Vibratoren sind doch der vibrierende Finger oder die flinke Zunge zwischen den Lippen des oder der Geliebten.
69?Eh klar, aber dann kann sie nicht gleichzeitig mein bestes Stück zärtlich streicheln. Das würde uns beiden zu Höhepunkten verhelfen!
Seit wann ist die Voltzahl ein Maßstab für Lautstärke???220V ist das mindeste was aus der Steckdose kommt. Oft ist es ein bisschen mehr.
Und Vibratoren die mit 380V funktionieren habe ich noch nie gesehen. Nicht mal im Eigenbau.
is netamal mit aner SW wos fir mi
Dein Alter?
ErwischtDein Alter?
Dein Alter?
Erwischt
In mir leben 3 PersonenUnd ich dachte 73
Du ArmeIch komme ja aus dem Waldviertel
In mir leben 3 Personen
Eine ist 69, die andere 73 und ich
Ich komme ja aus dem Waldviertel