Gibt's einen wirklich sehr leisen Vibrator?

Gestern zufällig darüber gesprochen. Heute im Netz zum Thema gesucht und eine Seite gefunden wo die leisesten Vibratoren vorgestellt werden. Überraschenderweise geht das über alle Preisklassen dh nicht nur sauteure sind super leise.
Dann ist mir aber der Gedanke gekommen, was bedeutet überhaupt leisein diesem Zusammenhang. Sind die Geräte nur leise wenn sie im Körper stecken? Mein Schatz macht das nämlich immer äußerlich, also klitoral.
Jetzt schon danke für Tipps.
Ich frage mich echt warum ein leisen vib kaufen ? Masstubiren unter denn radar oder was 🤣🤣🤣

Ich will ordentlich Power und derartige Vibratoren sind laut
Radio an oder Schleudergang der Waschmaschine nutzen 😉

Gestern zufällig darüber gesprochen. Heute im Netz zum Thema gesucht und eine Seite gefunden wo die leisesten Vibratoren vorgestellt werden. Überraschenderweise geht das über alle Preisklassen dh nicht nur sauteure sind super leise.
Dann ist mir aber der Gedanke gekommen, was bedeutet überhaupt leisein diesem Zusammenhang. Sind die Geräte nur leise wenn sie im Körper stecken? Mein Schatz macht das nämlich immer äußerlich, also klitoral.
Jetzt schon danke für Tipps.

Kenn keine die leise sind UND Leistung haben :mrgreen: mein Lieblingsvibrator braucht 220v und ist nicht leise...

die kinder könnten das hören vielleicht?
oder die nachbarn....
das surren des gerätes ist so wie eine elektrische zahnbürste bzw leiser ist bei allen bisher benutzten teilen so gewesen bis auf der wand.... der magic wand ist ein power massagegerät was eigentlich für andere massagen entwickelt worden ist daher hat er einfach einen viel stärkeren aku und motor welche auch etwas lauter sind.

meine freundin benutzt aber ihren minivibrator den ich so gut wie nicht höre....

Anhang anzeigen 8540208
Meine Freundin hat den Durex Mini immer und überall dabei. Sie verwendet ihn fast ausschließlich nur klitoral

Aber man könnte ja einen Spezalvibrator bauen.
Einen 380V Motor auf ein ordentliches Gestell Montieren, so das der Motor schön Frei schwingen kann.
Auf der Welle ein 20dkg Gewicht einseitig festschrauben,:kopfklatsch:
eine ordentliche Drehzahl Steuerung vorschalten, und die Welle mit einer Vorrichtung zur Aufnahme von verschiedenen Sachen versehen.
Die Drehbewegung der Welle wir durch die Asymmetrische Belastung durch das Gewicht in eine Vibrierende Bewegung umgewandelt.
Ok, ob der leise ist weiß ich nicht. ist aber das Prinzip von Vibratoren.:schulterzuck:

Zurück
Oben