Gibts hier eigentlich auch Tänzer

A

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich gibt es keinen Sport, der Erotik besser rüberbringt als Tanzen... ich liebe es - vor allem die Tänze, wo ich meinen ganzen Körper zum Einsatz bringen kann...
Leider kenne ich bislang zu wenige, denen es genauso geht. Gibt es hier Gleichgesinnte?

ich mache oder besser gesagt ich tanze schon seit jahren...kann man bauchtanzen zum tanzen dazuzählen?

nach einem türkeiurlaub hat mich es gepackt und seit dem mache ich es, mein hüftschwung ist .....und überhaupt.....orientalische musik fasziniert mich....entspannung pur

Ich bin Traumtänzer...
weil das mit dem Tuniertänzer ist ein alter abgedroschener Hut

Kann mnur bei zuviel Alkoholzufuhr, 120dB+ guter Musik passieren, daß ich rumzapple, aber als tanzen würden das nicht mal gute Freunde von mir bezeichnen ;)

leidenschaftlicher boogie tänzer

:mrgreen: am liebsten mit zwei frauen :mrgreen:

Leider kenne ich bislang zu wenige, denen es genauso geht.

Tanzen ?? Oh mein Gott - nur wenn ich jemanden echt ned mag würd i mit ihm(ihr) tanzen !

Das ist die einzige Sportart , in der ich wirklich gefährlich bin !!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also erotisch tanzen kann ich nicht wirklich! ;) Aber lateinamerikanische Tänze à la Rumba und Cha-cha-cha kann ich tanztechnisch. ;) Und Foxtrott ist mein absoluter Liebling. Da bin ich dann auch recht schnell und beweglich. :shock: Was mancher fast nicht glauben mag. Aber die mit mir tanzende Damenwelt ist meist begeistert: "Duuuuuuu kannst sooooo tanzen und sachst meist nix?" :confused:

:mrgreen:

Walzer is´ allerdings gar nicht so meins! Ich habe zwar mal Grundschritt und Drehung gelernt und bekomm´s wohl auch einigermaßen hin, aber ich mag´s nicht besonders. :roll:

"Schiebetanz" dagegen liebe ich und beherrsche perfekt. :mrgreen:

Und Rock´n Roll samt Hebe- und Wurffiguren ist mittlerweile nicht mehr drin; gelernt hätte ich allerdings auch das mal.

@DerDa: Der Wille zählt!

@Benno: (Sehr) positiv überrascht bin - triffst in Punkto Tänze meinen Geschmack... aber die Latinos sind erotischer...

@Franzl: Der Jive ist mir lieber - Boogie ist mir ein wenig zu langsam, so daß ich schnell aus dem Takt komme ...da fehlt mir ein Schritt dazwischen... diese Art von Dreier würde ich allerdings gerne mal sehen....

@Vanille: Klar, zählt das auch - ist mit Sicherheit sogar eine sehr anstrengende Art zu tanzen! Respekt!

tanzen = rhytmische Balzbewegungen:mrgreen:

ich war zwar in der Tanzschule, aber die Freizeit erlaubte keine "Weiterbildung":mrgreen:

@Franzl: Der Jive ist mir lieber - Boogie ist mir ein wenig zu langsam, so daß ich schnell aus dem Takt komme ...da fehlt mir ein Schritt dazwischen... diese Art von Dreier würde ich allerdings gerne mal sehen....

:shock: waaaas :shock:

noch nie von doppeltem oder halben rythmus gehört/getanzt :?: :?: :?:

:mrgreen: mein rekord steht bei sechs mädels und ich :)shock: war in den frühen achzigern :shock: ) aber mit zwei bring ich,s immer noch :daumen: :mrgreen:

:shock: waaaas :shock:

noch nie von doppeltem oder halben rythmus gehört/getanzt :?: :?: :?:

:mrgreen: mein rekord steht bei sechs mädels und ich :)shock: war in den frühen achzigern :shock: ) aber mit zwei bring ich,s immer noch :daumen: :mrgreen:

Ich hab den Jive intus und da "fehlt" mir beim Boogie einfach was, da ja beim Jive MEHR im Grundschritt getanzt wird, als beim Boogie. Also ist der JIve für mich harmonischer...

:mrgreen: mein rekord steht bei sechs mädels und ich
Einidrahrer! :mrgreen: Ich tanz immer nur mit einer! ;) Und lass´ die anderen zuschauen und lange Zungen bekommen. :mrgreen:

Allerdings brauch ich heute schon immer wieder ein Päuschen, zwischen paar Tänzen.

Und kann, leider, mit meinen eigenen Frauen nicht gut tanzen. Weder mit der ersten noch mit der zweiten klappt das. :( Dafür aber mit vielen anderen. ;) :mrgreen:

Ich tanze leidenschaftlich gerne...
Standarttaenze, Bauchtanz -
hab auch schon mal einen intensiveren Salsakurs gemacht.
Naechstes Ziel wenn ich mal mehr Zeit hab: Tangokurs.

"Schiebetanz" dagegen liebe ich und beherrsche perfekt. :mrgreen:
Warum bin ich nicht überrascht? :mrgreen:
Und Rock´n Roll samt Hebe- und Wurffiguren ist mittlerweile nicht mehr drin; gelernt hätte ich allerdings auch das mal.
Na DU sollst ja werfen und fangen, ned selber springen :shock: :mrgreen:
Ich hab den Jive intus und da "fehlt" mir beim Boogie einfach was, da ja beim Jive MEHR im Grundschritt getanzt wird, als beim Boogie. Also ist der JIve für mich harmonischer...
Ja der gute alte Jive, das waren noch Zeiten .... *seufz*

Ich hab vor vielen vielen Jahren mal aktiv Turniergetanzt in der Standardklasse, obwohl mir eigentlich die Lateinamerikanischen Tänze mehr gefielen, da man da mehr Ausdruck und auch Eroitk reinlegen kann.

Hab dann auch eine Zeitlang Latein trainiert, aber nie an einem Turnier teilgenommen, da kein passender Latein-Partner vorhanden war.

Und als ich dann meinen Standard-Turnier-Partner mit meiner Freundin verkuppelt hab, wars mit dem Turnier-Training dann auch vorbei, leider keinen passenden Partner mehr gefunden und somit dann auch aufgehört zu trainieren.

War schon eine tolle Zeit, durch Österreich zu gondeln und an diversen Turnieren teilzunehmen.

Heute brauch ich auch nach ein paar Tänzchen schon eine Verschnaufpause, aber die Idee ist nicht schlecht, wieder mal damit anzufangen, ist nämlich eine Art der Bewegung, die mir unheimlich Spass macht.

aber die Idee ist nicht schlecht, wieder mal damit anzufangen, ist nämlich eine Art der Bewegung, die mir unheimlich Spass macht.

:daumen: mirauchschonüberlegthab :daumen:

drei mal die woche tanzen (1,5 - 2 stunden) und joggen und fahrradergometer sind arbeitslos​

Warum bin ich nicht überrascht? :mrgreen:
Weil Du mich nu schon bissl länger kennst! :mrgreen:

Na DU sollst ja werfen und fangen, ned selber springen :shock: :mrgreen:
Schon klar. Aber bei einigen Figuren ist überfassen angesagt. Und da sieht´s dann eher mies aus. Aber mit kleinen, zierlichen und einigermaßen leichten Partnerinnen wäre heute sicher auch noch das eine oder andere möglich! Beim Rock´n Roll! ;) :mrgreen:

Aber mit kleinen, zierlichen und einigermaßen leichten Partnerinnen wäre heute sicher auch noch das eine oder andere möglich! Beim Rock´n Roll! ;) :mrgreen:
Na da fall ich wohl als R&R-Partnerin aus für Dich :mrgreen: ;)

Franzl, wer hat denn bitte soviel Freizeit???? :shock: :D

Zurück
Oben