Gibts hier eigentlich auch Tänzer

A

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich gibt es keinen Sport, der Erotik besser rüberbringt als Tanzen... ich liebe es - vor allem die Tänze, wo ich meinen ganzen Körper zum Einsatz bringen kann...
Leider kenne ich bislang zu wenige, denen es genauso geht. Gibt es hier Gleichgesinnte?

ich mache oder besser gesagt ich tanze schon seit jahren...kann man bauchtanzen zum tanzen dazuzählen?

nach einem türkeiurlaub hat mich es gepackt und seit dem mache ich es, mein hüftschwung ist .....und überhaupt.....orientalische musik fasziniert mich....entspannung pur

Ich bin Traumtänzer...
weil das mit dem Tuniertänzer ist ein alter abgedroschener Hut

Kann mnur bei zuviel Alkoholzufuhr, 120dB+ guter Musik passieren, daß ich rumzapple, aber als tanzen würden das nicht mal gute Freunde von mir bezeichnen ;)

leidenschaftlicher boogie tänzer

:mrgreen: am liebsten mit zwei frauen :mrgreen:

Leider kenne ich bislang zu wenige, denen es genauso geht.

Tanzen ?? Oh mein Gott - nur wenn ich jemanden echt ned mag würd i mit ihm(ihr) tanzen !

Das ist die einzige Sportart , in der ich wirklich gefährlich bin !!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also erotisch tanzen kann ich nicht wirklich! ;) Aber lateinamerikanische Tänze à la Rumba und Cha-cha-cha kann ich tanztechnisch. ;) Und Foxtrott ist mein absoluter Liebling. Da bin ich dann auch recht schnell und beweglich. :shock: Was mancher fast nicht glauben mag. Aber die mit mir tanzende Damenwelt ist meist begeistert: "Duuuuuuu kannst sooooo tanzen und sachst meist nix?" :confused:

:mrgreen:

Walzer is´ allerdings gar nicht so meins! Ich habe zwar mal Grundschritt und Drehung gelernt und bekomm´s wohl auch einigermaßen hin, aber ich mag´s nicht besonders. :roll:

"Schiebetanz" dagegen liebe ich und beherrsche perfekt. :mrgreen:

Und Rock´n Roll samt Hebe- und Wurffiguren ist mittlerweile nicht mehr drin; gelernt hätte ich allerdings auch das mal.

@DerDa: Der Wille zählt!