Habt ihr hier im Forum schon mal wen kennengelernt, oder geht es euch wie mir?

Wenn als Frau neu bist-ziemlich egal in welchem forum-sinds am Tag ca. 100. Da hast dann in 1 woche ca. 300 schwanzbilder gesammelt und 400 mal den Satz "Hallo, wie geht's?" gelesen. Nach 2 Jahren kennst dann einen Großteil der User aus deiner Umgebung persönlich. Darunter sind sehr viele lustige, interessante, spannende Leute und ihre Lebensgeschichten, einen Teil, den du für dich "abhaken" kannst, 1 %, die du sehr gern kennenlernen möchtest, wenn die Entfernungd nicht so groß wär und einen winzigen teil, den du nicht mehr missen möchtest in deinem Leben.
Es gibt Nachrichten, da antwortet man aus Höflichkeit und solche, wo man beim lesen dieser nachricht schon auf die nächste wartet...😉
Danke!
Treffender hätte ich es ned beschreiben können 🤣🤣

Ich glaub, ich hab echt noch nie ne ey figgn pn bekommen...
Was zum Henker mach ich falsch?

Btw...das is eine der 1000 pn, die nicht zielführend sind. Da is "ey figgen" weitaus besser🤣

Anhänge

• 20220602_163353.jpg
    20220602_163353.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 19
Heut hab ich ihn gefickt und er wurde über die ganzen 800 m2 geschliffen, bis i fertig war , dreckskrempl.jetzt weiß er, wo der Hammer hängt🤣
müssts mit dem Klumpert anfangen? Jetzt muss ich wieder dran denken, dass ich ihn endlich herrichten muss. Oder entsorgen. Wolf is a nimma was es mal war.

Da hast du sicher recht, aber mein Profil ist deswegen so nichts aussagend, weil ich nicht erkannt werden will, weil ich durch meinen Beruf zumindest ein bisschen in der Öffentlichkeit stehe. Vielleicht bin ich aber auch zu vorsichtig, wer weiß…. 🤷‍♂️
Wenn nicht erkannt werden willst darfst dich auch mit niemandem treffen 🤷‍♀️
Mir ist es herzlich egal den der mich erkennt ist ja auch hier und wird sich selbst eher weniger outen wo er mich gefunden hat 😉

Da hast du sicher recht, aber mein Profil ist deswegen so nichts aussagend, weil ich nicht erkannt werden will, weil ich durch meinen Beruf zumindest ein bisschen in der Öffentlichkeit stehe. Vielleicht bin ich aber auch zu vorsichtig, wer weiß…. 🤷‍♂️
ich denke, das das forum genug privacy einstellungen anbietet damit du den zugriff einschraenkst und man kann sich auch so beschreiben, das man nicht exakt auf dich rueckschliessen kann.

Zurück
Oben