- Reaktionen
- 86.829
- Checks
- 8
Fake news. Hier gibt's keine Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uninteressant machen sich die, die jammern, dass sie keine Frauen kennenlernen und die, die damit angeben, wieviele sie nicht schon hatten.
Die, die über dieses Thema schweigen, sind die, die ein höheres Potential haben, interessant zu sein und bei manchen wären vermutlich sogar die Angeber sprachlos. Zu zeigen, wie toll und unwiderstehlich man ist, macht einen nicht unbedingt toll und unwiderstehlich.
Manche Aussagen beruhen nur auf Hörensagen und sind nicht mit meiner Person in Verbindung zu bringen
Das trifft es ganz gut.Das Dilemma von Sein und Schein, frei nach Herrn Friedrich...
"Es lassen Schein und Sein sich niemals einen, nur Sein allein besteht durch sich allein. Wer etwas ist, bemüht sich nicht zu scheinen. Wer scheinen will, wird niemals etwas sein."
Jaja, bin schon weg
Wer scheinen will, wird niemals etwas sein."
Wie kommst du denn darauf?Ja als Frau hat man es auch einfacher!!!
Das größere Problem ist dann jenes der Reziprozität.Glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn du dich als Mann hier eloquent, geistreich und interessant gibst, hast eine supergroße Auswahl an interessierten Frauen.
Viel mehr Angebote.Wie kommst du denn darauf?
Es geht doch um Qualität, nicht um Quantität. (Also andersrum als bei Männern )Viel mehr Angebote.
Die Frage ist, was suche ich hier im Forum? Die Liebe meines Lebens, oder eine Sexbeziehung, oder eine schnelle Nummer...? Da ist sicher jeder anders.Es geht doch um Qualität, nicht um Quantität. (Also andersrum als bei Männern )
Da haben es Frauen auch nicht leichter. Finde mal die Nadel im Heuhaufen...
Vielleicht aber auch einfach nur UnterhaltungDie Frage ist, was suche ich hier im Forum? Die Liebe meines Lebens, oder eine Sexbeziehung, oder eine schnelle Nummer...? Da ist sicher jeder anders.
Eben das...Die Frage ist, was suche ich hier im Forum? Die Liebe meines Lebens, oder eine Sexbeziehung, oder eine schnelle Nummer...? Da ist sicher jeder anders.
Oder einfach nur Erfahrungsaustausch, suche nach Rat... wofür ein Forum eben so da ist.Vielleicht aber auch einfach nur Unterhaltung
Und die Wahrheit, die der Schlüssel für andere Dinge ist, klingt wieder mal so einfach…Vielleicht aber auch einfach nur Unterhaltung
Dr. Sommer ist aus!Oder einfach nur Erfahrungsaustausch, suche nach Rat... wofür ein Forum eben so da ist.
Gibt's keine Bravo mehr? Oh Gott, meine Welt liegt in TrümmernDr. Sommer ist aus!
Soll ich Dir wen zum Kitten organisieren?Gibt's keine Bravo mehr? Oh Gott, meine Welt liegt in Trümmern
... ja genau, und andere suchen wiederum Sexkontakte. Deshalb freut es mich zu lesen, wenn jemand im profil markiert hat, das er/sie nicht sucht. Und nicht als getarntes Pärchen oder mit Frauennamen suchenEben das...
Oder einfach nur Erfahrungsaustausch, suche nach Rat... wofür ein Forum eben so da ist.
Ja bitteSoll ich Dir wen zum Kitten organisieren?
Es gäbe da einen Wunscherfüller…Ja bitte