Habt ihr hier im Forum schon mal wen kennengelernt, oder geht es euch wie mir?

Uninteressant machen sich die, die jammern, dass sie keine Frauen kennenlernen und die, die damit angeben, wieviele sie nicht schon hatten.

Die, die über dieses Thema schweigen, sind die, die ein höheres Potential haben, interessant zu sein und bei manchen wären vermutlich sogar die Angeber sprachlos. Zu zeigen, wie toll und unwiderstehlich man ist, macht einen nicht unbedingt toll und unwiderstehlich.

Manche Aussagen beruhen nur auf Hörensagen und sind nicht mit meiner Person in Verbindung zu bringen

Uninteressant machen sich die, die jammern, dass sie keine Frauen kennenlernen und die, die damit angeben, wieviele sie nicht schon hatten.

Die, die über dieses Thema schweigen, sind die, die ein höheres Potential haben, interessant zu sein und bei manchen wären vermutlich sogar die Angeber sprachlos. Zu zeigen, wie toll und unwiderstehlich man ist, macht einen nicht unbedingt toll und unwiderstehlich.

Manche Aussagen beruhen nur auf Hörensagen und sind nicht mit meiner Person in Verbindung zu bringen

Das Dilemma von Sein und Schein, frei nach Herrn Friedrich...
"Es lassen Schein und Sein sich niemals einen, nur Sein allein besteht durch sich allein. Wer etwas ist, bemüht sich nicht zu scheinen. Wer scheinen will, wird niemals etwas sein."

Jaja, bin schon weg :undweg:

Das Dilemma von Sein und Schein, frei nach Herrn Friedrich...
"Es lassen Schein und Sein sich niemals einen, nur Sein allein besteht durch sich allein. Wer etwas ist, bemüht sich nicht zu scheinen. Wer scheinen will, wird niemals etwas sein."

Jaja, bin schon weg :undweg:
Das trifft es ganz gut.

Glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn du dich als Mann hier eloquent, geistreich und interessant gibst, hast eine supergroße Auswahl an interessierten Frauen.
Das größere Problem ist dann jenes der Reziprozität.
Willst Du diese Frauen dann auch? :schulterzuck:
Aber auch hier bestätigen die Ausnahmen die Regel. Es haben sich hier so einige gefunden.

Wenn Du nämlich so in realem Leben auch bist, hast Du selten Mangel, oder?

Es geht doch um Qualität, nicht um Quantität. (Also andersrum als bei Männern 😛🤭)
Da haben es Frauen auch nicht leichter. Finde mal die Nadel im Heuhaufen...
Die Frage ist, was suche ich hier im Forum? Die Liebe meines Lebens, oder eine Sexbeziehung, oder eine schnelle Nummer...? Da ist sicher jeder anders.

Zurück
Oben