Habt ihr hier im Forum schon mal wen kennengelernt, oder geht es euch wie mir?

Hi,

Das würde ich nicht unbedingt so sagen. Nur weil sie viele Angebote bekommen ist es deshalb nicht einfacher

ging nur darum, "wen kennengelernt zu haben", ich habe auch schon den nackten Albtraum hier kennengelernt - nicht schön, ist aber auch wer! :D

Die Frage war ja nicht, ob man wen tollen kennengelernt hat ....

LG Tom
 
Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
Also wie es dir geht, weiss ich nicht, aber ich habe jemanden aus dem Forum kennengelernt. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Er ist der erste und einzige aus dem Forum. Hie und da gabs ein Treffen mit ein oder zwei Jungs, aber es kam nie zum Sex.
 
Also ich habe vor längerer Zeit viele sehr interessante Männer hier kennengelernt und möchte es nicht missen....aber dzt. bin ich lieber im realen Leben unterwegs.
 
Zurück
Oben