Habt ihr hier im Forum schon mal wen kennengelernt, oder geht es euch wie mir?

Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir?
Ich weiß nicht, wie es dir geht... Aber ja, hab ich.

Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht.
Richtig erkannt

Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?
Ja, gibt es. Ob du hier falsch bist, musst du wissen.

By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
Vielleicht liegt da der Fehler.
 
wanns net grad so spontan sein muß, kann i da des gern mal zeigen. :p
bzw sagen wenn ma mal diskret schreiben. ;)
 
Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
🤔
 
Ich kann nur feststellen, dass ich hier einige Erfahrungen gemacht habe, sowohl positive als auch negative. Die Selbstüberschätzung ist teilweise sehr groß, Bescheidenheit und stilvolle Zurückhaltung (verbal) eher selten aber durchaus vorhanden. Die Erlebnisse halten sich die Waage, manche sehr angenehm, auch platonisch, etliche durchaus stilvoll, bei vielen Männern aber ( die sogar mich gleichgeschlechtlich angemacht haben) fehlt jedes Einfühlungsvermögen. Bei Damen hatte ich mehrheitlich sehr gute Erfahrungen, auch wenn manche mitunter der Mut verlässt - Stichwort . Konsequenz der Selbstverwirklichung ist eingebremst!
 
Spätestens wenn man in seine Galerie geschaut hat, ist der Schwindel ja aufgeflogen. Und dann wundert er sich, dass er keine Antworten bekommt....
Viel Spaß in meiner…

Ich halte es eher mit dem Newtonschen Prinzip.
Mit „actio et reactio“ merkt man schnell wessen Geistes Kind das Gegebenüber ist.
 
Zurück
Oben