Habt ihr hier im Forum schon mal wen kennengelernt, oder geht es euch wie mir?

Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
Nun, ein Profilbild ist schon mal von Vorteil. Das ein oder andere Foto von dir und, vor allem, sich aktiv in die Community einbringen. Das erzeugt Aufmerksamkeit und wenn du nicht ein vollkommener Assi bist auch Sympathie! Wäre ich eine Frau, würde ich dir, mit SO einem Profil, auch nicht zurückschreiben! Auf was hinauf? Weder schreibst du gut, noch hast du Bilder, nichts, absolut nichts was dich jetzt interessant erscheinen lässt. Arbeite an deinem Profil und dann wirst du sehen, dass sich auch Frauen für dich interessieren.
 
Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
Definiere: ob man hier schon mal jemanden Kennengelernt hat..... meinst du Virtuell (vom Schreiben her) oder Real?

Virtuell (vom Schreiben her) Ja, manchmal...
Real und Persönlich leider bisher (noch) nicht,
 
Es könnte ja sein das ich da noch etwas jünger war...
Weißt du, mich kotzen so Typen wie du so extrem an! Wen willst du hier eigentlich verarschen? Und dann regst du dich noch auf dass dir niemand zurückschreibt? Eigentlich gehörst du gemeldet und von der Plattform rausgeworfen! Du bist echt ein kleiner...ach lassen wir das.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-03 um 16.24.42.png
    Bildschirmfoto 2022-03-03 um 16.24.42.png
    540,1 KB · Aufrufe: 27
So Typen wie dieser viggo stellen uns Männer in ein extrem schlechtes Licht. Lügen, faken und jammern. Auf das hab ich echt keinen Bock!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Typen wie dieser viggo stellen uns Männer in ein extrem schlechtes Licht. Lügen, faken und jammern. Auf das hab ich echt keinen Bock!
Also wenn ich von mir ausgehe beurteile ich schon jeden Mann individuell und schere nicht alle über einen Kamm. Aber im Großen und Ganzen hast du schon Recht.
 
Also wenn ich von mir ausgehe beurteile ich schon jeden Mann individuell und schere nicht alle über einen Kamm. Aber im Großen und Ganzen hast du schon Recht.
Ja, aber solche Typen sind genau der Grund warum man uns Männern so misstrauisch gegenübersteht! Wobei, Fakes gibt es bei Frauen auch!
 
Was du für eine Wirkung hast herst :p:rofl:

Gott sei Dank hab ich ein Avatar, dass mich nicht zeigt und ein Profil in dem ich nicht behaupte so auszusehen. Nicht auszudenken wenn man herausfindet, dass ich in Wahrheit gar nicht so aussehe. :oops:
:rofl:
Mir ist das ja wurscht ob jemand lügt oder nicht. Aber wenn er noch angibt damit, muss er weg...
 
Zurück
Oben