Habt ihr hier im Forum schon mal wen kennengelernt, oder geht es euch wie mir?

Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
Ja hab ich
habe schon einige Nette Leute von hier kennengelernt 🙂

kommt halt auch immer darauf an was du dir genau erwartest oder erhoffst

aber man kann hier jemanden kennenlernen

Dann nehme ich Tor 2.

Vielleicht brauchst du einfach nur nen Kaffee ☕

Wohnst du noch bei Mutti? 🤭

Also ich kann behaupten hier einige wirklich gute, nette und erotische - digitale - Bekanntschaften bekommen zu haben. Das jeweils auszubauen um zu persönlichen, realen Kontakten zu kommen ist die eigentliche Aufgabe dabei. Es funktioniert....und es lohnt sich wirklich

Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
Die weiber hier haben eine Liste, mit wem es sich auszahlt sich zu treffen. Da musst schon viel Kohle locker machen um da drauf zu kommen. 😀

Zurück
Oben