- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Der Neid. Deadpool könnte mit so einen verbrauchten „Container“ wohl wenig anfangen.Der Neid oder Deadpool?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Neid. Deadpool könnte mit so einen verbrauchten „Container“ wohl wenig anfangen.Der Neid oder Deadpool?
Du oder deine Bude?Der Neid. Deadpool könnte mit so einen verbrauchten „Container“ wohl wenig anfangen.
Ja hab ichHabt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
Ad 1) Du hast die Wahl.Du oder deine Bude?
Du sprichst heute irgendwie in Rätseln, zumindest nicht zweideutig eindeutig...
Warum sollte ich der nicht sein... NatürlichNa aber immerhin versucht
Dein Ava bist aber nicht du?
Aber dann sicher kein aktuelles Bild? Wenn man von den Fotos in deiner Galerie ausgeht...Warum sollte ich der nicht sein... Natürlich
Warum sollte ich der nicht sein... Natürlich
Da werden Versprechen gemacht, die nicht erfüllt werdenWeil vmtl zwischen dem Körper am Ava und dem, der in deiner Galerie abgebildet ist, ein "klitzekleiner" optischer Unterschied besteht....
Da werden Versprechen gemacht, die nicht erfüllt werden
Optisch schon.Versprach er etwas?
Optisch schon.
Sehr schön! So soll's auch sein
Ich halte, was mein Ava verspricht!
Die weiber hier haben eine Liste, mit wem es sich auszahlt sich zu treffen. Da musst schon viel Kohle locker machen um da drauf zu kommen.Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
Is jetzt erst so teuer wordn. Vor a paar Jahr hab no a paar Likes glangt.Die weiber hier haben eine Liste, mit wem es sich auszahlt sich zu treffen. Da musst schon viel Kohle locker machen um da drauf zu kommen.
Unten durch?Holy shit bist du durch.
Und ich wohl die Eine.Ja, ich habe schon wundervolle Frauen hier kennengelernt und auch getroffen. Ja, es funktioniert tatsächlich.