E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, den einen oder die andere hab ich tatsächlich real gesehen.... Angeblich.
Dürften über 200 gewesen sein
gibts a Grillerei heuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, den einen oder die andere hab ich tatsächlich real gesehen.... Angeblich.
Fragt sich nur, womit....Ob er dann noch wen treffen mag?
Was?Ja, den einen oder die andere hab ich tatsächlich real gesehen.... Angeblich.
Das weiss keiner so genau.... will man grillen?Dürften über 200 gewesen sein
gibts a Grillerei heuer
Sag ich dir persönlich... sollten wir einander je erblicken...Was?
Wie hast Du es überlebt?
Erzähl!
Ich verstecke mich sicher hinter wem.Sag ich dir persönlich... sollten wir einander je erblicken...
Das weiss keiner so genau.... will man grillen?
2cm panzerbrechend.Fragt sich nur, womit....
Ich telefoniere regelmässig mit einer lieben EF-Userin.
Ja. Proviant für 100 Leut.In der heutigen Zeit machts eine Wanderung incl. Picknick auch
Also damit hab ich jetzt in keinster Weise gerechnet. Ich mein, klar....das manche den Bullshit den ich schreibe witzig finden - gut seh ich ein. Aber dass man wirklich gern liest was ich schreibe....das überrascht ich nun ja... doch etwas.
Ja. Proviant für 100 Leut.
Hat wer den LKW Schein?
Was du im link dargeboten hast, war doch eher ernst?Welches Ernste? Meine Ratschlag-Geschichten sind immer witzig und doch hilfreich gemeint.
Ernste Sachen schreib ich ned, außer es geht um Terminvereinbarungen - die sollte man Ernst meinen, wär sonst doof.
Staplerschein hab ich auchDa wird sich einer finden
An Staplerschein wegen dem Verladen kann ich anbieten
Ich bin besser.Staplerschein hab ich auch
Staplerschein hab ich auch
Ich bin besser.
Ich habe eine Hochstaplerbestätigung!
Du willst ja nur an CheckJa, den einen oder die andere hab ich tatsächlich real gesehen.... Angeblich.
Hoffentlich keinen Bodycheck.Du willst ja nur an Check
Das gäbe mir zu denken…Kennen gelernt habe ich schon viele hier, aber nie getroffen....