Habt ihr hier im Forum schon mal wen kennengelernt, oder geht es euch wie mir?

Habt ihr hier als Heterosexuelle/r wirklich schon mal jemanden kennengelernt oder geht es euch wie mir? Ich habe das Gefühl dass ein massiver Männerüberschuss hier herrscht. Gibt es hier keine Frauen die Interesse haben jemanden kennenzulernen, oder bin ich hier falsch?By the Way: Ich hätte schon einige Frauen angeschrieben, aber meistens bekommt man keine Antwort und ich bin nicht so einer der schreibt „Wie wäre es mit ficken“ oder irgendeinen anderen Blödsinn!
ja ist möglich. habe auch sehr tolle kontakte geschlossen, aber auch viele anfragen die nicht zu den persönlichen interessen passen. ist halt so. bedanken für die mühe und alles liebe wünschen :)
erfüllte wünsche sind zwar wie reiskörner am sandstrand zu finden aber ist möglich :)
profilgestaltung und interaktionen zahlen sich da schon aus, um das zu bekommen was man sucht :)
 
ja ist möglich. habe auch sehr tolle kontakte geschlossen, aber auch viele anfragen die nicht zu den persönlichen interessen passen. ist halt so. bedanken für die mühe und alles liebe wünschen :)
erfüllte wünsche sind zwar wie reiskörner am sandstrand zu finden aber ist möglich :)
profilgestaltung und interaktionen zahlen sich da schon aus, um das zu bekommen was man sucht :)
Ja als Frau hat man es auch einfacher!!! ;)
 
Glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn du dich als Mann hier eloquent, geistreich und interessant gibst, hast eine supergroße Auswahl an interessierten Frauen.
Ich muss wohl ein schlechtes profil haben! Ud in meiner gegend ist sowieso nur tote Hose. Ausgenommen, das mich xxxx männer anschreiben ;)
 
Natürlich melden sich viele Männer,ab und zu lasse ich auch einen davon mein Rohr blasen,das sind oft geile gute Bläser
Keine Frage, und jeder darf lieben was er liebt, ich mag vieles nicht, und vieles was andere nicht mögen. ist mal so. aber wenn eh im profil steht"keine männer" Ich würde auch gerne eine geile Frau hier vernaschen, aber wenn ich das profil lese, und sie schreibt keine Männer, oder ab cm... oder oder., dann schreib ich sie erst gar nicht an!
 
Keine Frage, und jeder darf lieben was er liebt, ich mag vieles nicht, und vieles was andere nicht mögen. ist mal so. aber wenn eh im profil steht"keine männer" Ich würde auch gerne eine geile Frau hier vernaschen, aber wenn ich das profil lese, und sie schreibt keine Männer, oder ab cm... oder oder., dann schreib ich sie erst gar nicht an!
Hab hier schon Frauen, Paare und TV getroffen
 
Kannst ja Tipps geben, wenn meine Strategie falsch ist, und jede Frau ist anders, und erwartet was anderes ;-)
Schwanzbilder löschen, Fotos reinstellen die etwas preisgeben, aber doch ästhetisch wirken. Weniger in diversen Threads jammern und nicht so verzweifelt wirken. Dich mehr in diversen Threads einbringen, die auch nicht unbedingt alle was mit Sex zutun haben. Sich eben interessant machen.
 
also ich bin schon mit einem weiblichen Mitglied von hier im Bett gelandet.

Musst halt authentisch und nett sein und wertschätzend mit den Damen umgehen. Dann klappt's auch mit dem anderen Geschlecht
 
also ich bin schon mit einem weiblichen Mitglied von hier im Bett gelandet.

Musst halt authentisch und nett sein und wertschätzend mit den Damen umgehen. Dann klappt's auch mit dem anderen Geschlecht
ja, wie mit dem richtigen geschierspüler, dan klappts auch mit dem nachbarn.
NBEIN, hier, die wenigen Damen, die wirklich suchen wollen ja sowieso was alle anderes. kannst nicht allen recht machen, aber Bilder im profil werde ich wegmachen, kommt mir selbst blöd vor, wenn eine wollen sollte, kanns ja fragen. und jammern tu ich nicht, ist nur eine feststellung das hier mehr männer sind, und das ist eh normal
 
Glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn du dich als Mann hier eloquent, geistreich und interessant gibst, hast eine supergroße Auswahl an interessierten Frauen.

...auch interessanten Frauen, möchte ich hinzufügen :hungry:

Denke schon das es die Damen hier eventuell tendenziell leichter haben etwas zu finden :fies:, wobei mit den von dir aufgezählten unheimlichen Begriffen sollte es auch für das Mannsbild möglich sein fündig zu werden :facepalm:
 
...auch interessanten Frauen, möchte ich hinzufügen :hungry:

Denke schon das es die Damen hier eventuell tendenziell leichter haben etwas zu finden :fies:, wobei mit den von dir aufgezählten unheimlichen Begriffen sollte es auch für das Mannsbild möglich sein fündig zu werden :facepalm:
Auf eine Frau Hirt kommen sicher 20 bis 30 Männer also ist sicher für Frau eonfacher
 
Zurück
Oben