Habt ihr hier im Forum schon mal wen kennengelernt, oder geht es euch wie mir?

Hi,

Viel mehr Angebote.

manche Männer bekommen keine Weiber,
Die meisten Frauen bekommen Männer en masse, aber hauptsächlich solche, die sie nicht wollen.


Für die Männer ist es ein Vorteil, wenn sie mehr Angebote bekämen.
Die Frauen wären froh, wenn sie weniger Angebote bekämen, aber nur von Männern, die sie gerne haben wollen.


LG Tom
 
Wir haben hier schon einige nette Leute kennen gelernt und haben auch noch einige offene Einladungen, die wir auch noch gern wahrnehmen werden, sobald Corona das wieder zulässt.
Natürlich hatten wir hier auch schon Enttäuschungen, dass zum Treffen mit einem Paar "nur" der Mann erschien, weil de Frau ganz überraschend zur kranken Mutter musste, aber die Frau wäre einverstanden, wenn wir auch ohne sie unseren Spaß hätten.
Klar das wir da "verarscht" wurden und das wir wir uns die Fahrt dorthin hätten sparen können.
Aber mit sowas muss man rechnen, wenn man Kontakte über solche Foren sucht.
Im Großen und Ganzen sind wir aber mit der Möglichkeit hier nette und passende Leute kennenlernen zu können zufrieden.

LG Simone & Wolf
 
Hi,


Die Frauen wären froh, wenn sie weniger Angebote bekämen, aber nur von Männern, die sie gerne haben wollen.


LG Tom

Ach komm... manche Frauen finden doch meist irgendwas auszusetzen, auch bei Männern die sie gerne haben möchten.
Und sei es nur dem Selbstschutz geschuldet. ;) :lol:
 
Gute Frage...😅....ist auch bei Damen ned so leicht. Angeschrieben wird man schon öfter, aber leider sind manche Menschen ohne Witz und ohne Ideen und Einfälle.

Und liebe Herren, wenn wir mit euch kommunizieren, bedeutet das nicht das wir immer sofort Sex wollen oder Treffen.

Manche mögen tatsächlich, auch mal normal schreiben und plaudern....😉
 
Na gottseidank, ich hab’ schon befürchtet, ich bin hier falsch reingeplumpst :haha:

"Btw: guter Song (Avatar)" : Gell!
 
Mich würde nur interessieren wieviele Anfragen pro Tag bei einer Frau im EF so reinkommen, kann da wer berichten?
Wenn als Frau neu bist-ziemlich egal in welchem forum-sinds am Tag ca. 100. Da hast dann in 1 woche ca. 300 schwanzbilder gesammelt und 400 mal den Satz "Hallo, wie geht's?" gelesen. Nach 2 Jahren kennst dann einen Großteil der User aus deiner Umgebung persönlich. Darunter sind sehr viele lustige, interessante, spannende Leute und ihre Lebensgeschichten, einen Teil, den du für dich "abhaken" kannst, 1 %, die du sehr gern kennenlernen möchtest, wenn die Entfernung nicht so groß wär und einen winzigen teil, den du nicht mehr missen möchtest in deinem Leben.
Es gibt Nachrichten, da antwortet man aus Höflichkeit und solche, wo man beim lesen dieser nachricht schon auf die nächste wartet...😉
 
Zurück
Oben