K
Gast
(Gelöschter Account)
real noch niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, keine infos, ausser fotos einer frau, die du vemeintlich betruegen willst, koennte man meinen, erst 35 beitraege aber ok du bist relativ neu da und sei mir nicht boese, ich bekomm bei deinem profilbild echt lust aufs fischen, aber ich weiss ned ob frauen das so toll finden aber das um und auf ist eine rege teilnahme am forum.real noch niemand
ich mach mir keine sorgen aber auf grund deines postigs und profil hab ich darauf geschlossen.keine Sorge, ich hab nicht vor meine Frau zu betrügen
Na des ist ja kein Alter....was ist für dich jung?In meinem Alter (62) sind es nicht sehr viele und wenn, dann von ganz jungen Männern
Kein Wunder bei dem leeren Profil und dem Namen dazuNö, Bisher (noch) nicht...
Hey. Er is halt ein geiler Hengst er sucht sicher die willigen StutenKein Wunder bei dem leeren Profil und dem Namen dazu
Weder das Eine, noch das Andere sind blocking Points.Kein Wunder bei dem leeren Profil und dem Namen dazu
Du?dafür, dass ich niemanden kennenlernen wollte, kenn ich irgendwie jetzt schon ganz schön viele von hier ...
ich glaub, ich weiß sogar, wer daran Schuld ist ...
.... NEEEEIIIIN ... natürlich nicht ich ...
bleiben nur noch der Butler oder der Gärtner.... NEEEEIIIIN ... natürlich nicht ich ...
Es ist..dafür, dass ich niemanden kennenlernen wollte, kenn ich irgendwie jetzt schon ganz schön viele von hier ...
ich glaub, ich weiß sogar, wer daran Schuld ist ...
… ganz sicher…
… die Frau….... NEEEEIIIIN ... natürlich nicht ich ...
… mit den goldenen Händen….bleiben nur noch der Butler oder der Gärtner
woher weißt du das? ...Es ist..
… ganz sicher…
… die Frau…
… mit den goldenen Händen….
Ich kenn nicht mal einen Butler oder Gärtner... zumindest nicht bewusst ... na gut, so jemand ähnlichen, wie einen Gärtner, aber der wars nichtbleiben nur noch der Butler oder der Gärtner
Wundert mich nicht. Nichtssagendes Profil & eine Kontaktanzeige in der alles gesucht wird, was bei drei nicht auf dem Baum ist.....aber meistens bekommt man keine Antwort...
Da hast du sicher recht, aber mein Profil ist deswegen so nichts aussagend, weil ich nicht erkannt werden will, weil ich durch meinen Beruf zumindest ein bisschen in der Öffentlichkeit stehe. Vielleicht bin ich aber auch zu vorsichtig, wer weiß….