- Reaktionen
- 3.590
kannst gern haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind phantasienKlingt ja interessant
Du bist mein Schulmädchen und ich drin Lehrer
Oder ich bin drin Pfarrer und du berichtest mir deine Sünden
Natürlich muss ich dann bestrafen
Lg
ich zb steh unglaublich auf ageplay/rapeplay, habt ihr auch außergewöhnliche (spezielle) Vorlieben oder Fantasien?
Erzählt mal, vlt findet man somit Gleichgesinnte um sich auszutauschen oder es auch auszuleben
keine Verurteilungen oder Beleidigungen bitte, ich denk jeder hat irgendwie irgendwo seine Macken sexuell gesehen und es kann nicht jeder immer auf das Gleiche stehen, jedem das Seine
Ich Die Deine Strenge Tante vll gggDas sind phantasien
Wäre ein guter MasseurEine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.
Das wäre auch was womit ich gut leben könnteMeine Phantasie wäre ein Besuchbarer dem ich regelmäßig ins Maul ficken und spritzen kann! Der mir immer wenn ich Lust habe zur Verfügung steht!
Kann morgen 4.4 gerne deine sklave sein binn am Nachmittag in ibkIch möchte einen Sklaven den ich benutzen kann wie ich will. Der mir zur Verfügung steht um meine Lust zu stillen.
Für ein dreier stehe ich gerne zu Verfügung binn 28 jährige mannIch würde meine Frau gerne mal zu einer Tantra Massage mitnehmen , ein 3er MMF oder FFM würde ich auch gerne mal erleben.