Fetisch gibt's hier Leute mit besonderen Vorlieben oder Fantasien?

Ich würde gerne von einer herrengruppe gefickt werden,
ich blase sie hart und dann fickt mich einer nach dem anderen durch.

Meine Phantasie wäre ein Besuchbarer dem ich regelmäßig ins Maul ficken und spritzen kann! Der mir immer wenn ich Lust habe zur Verfügung steht!

ich zb steh unglaublich auf ageplay/rapeplay, habt ihr auch außergewöhnliche (spezielle) Vorlieben oder Fantasien?
Erzählt mal, vlt findet man somit Gleichgesinnte um sich auszutauschen oder es auch auszuleben :)
keine Verurteilungen oder Beleidigungen bitte, ich denk jeder hat irgendwie irgendwo seine Macken sexuell gesehen und es kann nicht jeder immer auf das Gleiche stehen, jedem das Seine ;)

Als Bauarbeiter 1x von eine Kundin oder von eine Paar verwöhnt werden weil sie möchten so bedanken(bezahlen) meine Arbeit...

Eine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.

Hallo und schönen Sonntag zusammen: ich freue mich über meine Fantasie schreiben zu dürfen und euch teilen.
Also meine große und wünsche und Traum Fantasien sind:
ich wünsche mir bei einem Paar sein und dabei anschauen dürfen währen die sex machen und ich langsam langsam abwixen, währe cool wenn die Frau ein Busch bei dem ihrem Intimbereich hat und besonderes Achselhaare dass ich sie riechen darf ohne haare hätte ich auch gern riechen aber mit haare viel oder wenig ist doch egal wäre geiler. wenn sie fertig sind sie geht aufs Klo und würde sie pinkeln und ich dabei zuschauen darf und danach ich wasche und putze sie selber.
Es muss nicht alles zusammen sein eine von oben genannten Fantasien wäre auch geil und mein Tram.
Lg

Eine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.
Wäre ein guter Masseur

ich und meine freundin suchen heute 2 männer die mich vor ihren augen ficken und damit kein problem haben das ihre schwänze gefilmt werden von ihr gerne könnt ihr mir dann in den mund spritzen genaueres gerne per pnbesuchbar heute abend das ist unsere vorliebe

Würde gerne mal mit mehreren auf Bilder von Frauen die ich kenne wichsen und dann alles sauber machen

Zurück
Oben