Fetisch gibt's hier Leute mit besonderen Vorlieben oder Fantasien?

Hi suche jemanden der mich geil Massiert und dabei meinen schwanz bläst mir die Rosette lecken wird , und mir die Prostata massiert bis ich dir alles in den Hals spritzen werde und du alles schön sauber lecken wirst . Danach darfst mir deine Eichel rein Stecken und mich langsam Ficken , falls du kein Interesse hast mich zu Ficken Steck ich dir meine Eichel rein.

Nach so viele Nachfragen überlegen wir uns diese geile Aktion zu wiederholen.
Bei dem wunderschönen Wetter wäre es ganz toll im Garten zu gestalten.
Wir haben leider solche Möglichkeit nicht, deswegen würden uns sehr freuen, wenn jemanden sein Garten zur Verfügung stellt.
Bitte näheres per pn

Wir haben leider solche Möglichkeit nicht, deswegen würden uns sehr freuen, wenn jemanden sein Garten zur Verfügung stellt.
Bitte näheres per pn
Garten habe ich leider keinen , aber ich könnte mein Firmen Gelände zur verfügung stellen

Bitte näheres per pn
Das klingt sehr erregend und heiß
Also ich könnte mich benehmen und nach euren Wünschen agieren

Meine Frau und ich machen gerne erotische Spaziergänge und genießen die Blicke der Männer.
Machen auch gerne von uns erotische Fotos.
In meiner Fantasie würde ich gerne einmal von einem Mann geile Bilder von uns machen lassen,
habe sie aber leider noch nicht dazu überreden können.
Wenn ihr Lust habt ich wäre bereit es für euch zu machen

Wenn ich mich hier in Privat Tirol Unterforum so umsehe dann hab ich durchaus Vorlieben .
Sieht so aus als wär ich einer der wenigen Tiroler die Hetero sind und auf Frauen steht . An sonsten hab ich sehr viele Vorlieben da ich Sex Liebe . Mein Sexleben ist trotz Ehefrau aber leider bescheiden bis nicht existiertnt , dennoch kein Grund für mich Schwul zu werden .
Vorlieben von mir die mich nicht mehr klar denken lassen sind Frauen in Latex oder Strümpfen/Strumpfhosen und Analsex bei Frauen .

Sorry muss ABDL heißen und das bedeutet adult Baby diaper lover, also der Fetisch sich ins Kindesalter zurück zu versetzten incl. Klamotten Schnuller und Windel und diese auch benützt.

Aber so gesehen trifft das bei mir auch nicht zu 100 Prozent zu, da ich nur ab und zu mal eine Windel trage und in die auch nur einnässe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
also geile spermaspiele mit schnuller finde ich sehr geil

Ich mag es wenn ich dominiert werde und blase gerne.
Die meisten lassen sich zwar blasen, bleiben dabei
aber absolut passiv.
Ich möchte mal, dass mir einer seine Wünsche aufzwingt,
sich blasen und lecken lässt, wo auch immer, und mich
ganz nach seinen Wünschen dirigiert. Wenn er dabei mit
mir schmusen will, meine Nippel in Besitz nimmt, oder ich
erniedrigt werde, mir Spucke gegeben wird oder NS,
dann macht mich das nur noch geiler. Und wenn er fertig
ist mit mir, mich an den Haaren zum nächsten zieht, dem
ich dann zur Verfügung stehe.
Das habe ich schon mal gemacht und ist echt geil!
Könnte mir gut vorstellen das ich das mit dir auch mache!
Lg Henry

Ich hab die Fantasie, dass ich beim joggen am Inn von einem Paar oder einem Mann in die Büsche gelockt werde und dann lecke ich die Muschi, den Schwanz und den Arsch, während ich geblasen werde...

Meine Fantasie wäre, mal eine Ältere Dame in einem Gynstuhl zu untersuchen, bis zum Orgasmus. Eventuell auch während ihr Mann dabei ist

Ich würde gerne mal einen paar als leck Sklave zur Seite stehen

Während er sie schön Doggy fickte würde ich ihr gerne denn kitzler lecken und ihn schön seinen Sack und schwanz

Zurück
Oben