Fetisch gibt's hier Leute mit besonderen Vorlieben oder Fantasien?

Ich würde gern mal von einem Mann gern auch von einem Schwarzen Mann massiert werden , mit richtig viel Öl , er massiert mich überall auch meine innen Seite der Oberschenkel und ich werde immer geiler , langsam berührt er meine Eier und Streich über meine Rosette, mittlerweile wird mein „kleiner“ immer größer und härter , langsam beginnt er meinen schwanz zu Wixen und massiert mir meine Rosette dabei . Jetzt zieht sich auch der Masseur aus bis er nackt ist . Er massiert mit viel Öl meine Prostata und Bläst mir meinen schwanz, ich Spritze ihm einen Mega Orgasmus in den Hals, dabei hab ich ihm seinen Schwanz hart gewixt , jetzt steckt er mit seine Eichel rein und Fickt mich langsam schön durch und Spritz mir alles auf meinen Arsch .....
Wär geil wenn das mal real werden würde . Wer massiert gern mit Öl und bläst mich hart und erfühlt mir meine Phantasie...
Davon träum ich auch schon lange....

Zwischen einer Gruppe (egal ob Männer oder Frauen) knien und alle oral befriedigen müssen bis mir alle ins Gesicht spritzen und mich anwichsen und anpissen.

Aus gesundheitlichen Gründen kann sich meine Frau nicht mehr ficken lassen. Seit dem verpasst sie mir ab und zu einen Handjob. Während dessen begebe ich mich in eine Fantasiewelt mit perfekten Schwänzen, Ärschen und Titten, ist ja klar. :D Anfangs wurde sie immer von 2 schwarzen Langschwänzen durchgezogen. Doch irgendwann "stieg" ich ohne ersichtlichen Grund um auf Inzestgeschichten und die fangen immer gleich an, Tochter verführt Vater. Also immer der erste Anfangspart. Wird auch nie langweilig, weil ich ab und zu einige Nuancen ändere. Würde ich über diesen Anfangssex hinausgehen, wäre das nur noch ein abarbeiten von Stellungen, nichts weiter.

Zurück
Oben