Fetisch gibt's hier Leute mit besonderen Vorlieben oder Fantasien?

Ich würde mich gerne mal mit einem Nylons tragenden Mann treffen der es geniesst wenn ich auch Nylons trage.
So zusammen ein WE ausleben muss ein Traum sein aber gerne würde ich den Traum ausleben und geniessen.

ein dominanter paar wo sie zusieht wie ich ihre rolle einnehmen muss und sein fickstück sein muss. sie ruft dann noch ihre freundin an und gemeinsam sehen sie zu wie ihr potenter mann mich mehrfach bespringt.

Ich würde gerne einmal in meinen leben von einer Frau oder einen Paar hemmungslos eiskalt benützt werden und dabei habe ich die ganze zeit die Augen verbunden.

Ich würde gern mal von einem Mann gern auch von einem Schwarzen Mann massiert werden , mit richtig viel Öl , er massiert mich überall auch meine innen Seite der Oberschenkel und ich werde immer geiler , langsam berührt er meine Eier und Streich über meine Rosette, mittlerweile wird mein „kleiner“ immer größer und härter , langsam beginnt er meinen schwanz zu Wixen und massiert mir meine Rosette dabei . Jetzt zieht sich auch der Masseur aus bis er nackt ist . Er massiert mit viel Öl meine Prostata und Bläst mir meinen schwanz, ich Spritze ihm einen Mega Orgasmus in den Hals, dabei hab ich ihm seinen Schwanz hart gewixt , jetzt steckt er mit seine Eichel rein und Fickt mich langsam schön durch und Spritz mir alles auf meinen Arsch .....
Wär geil wenn das mal real werden würde . Wer massiert gern mit Öl und bläst mich hart und erfühlt mir meine Phantasie...

Zurück
Oben