Fetisch gibt's hier Leute mit besonderen Vorlieben oder Fantasien?

Unter anderem Mag gern Frauen die größere Schamlippen haben...
Würd gern mal Spermaspielchen machen, reizt mich sehr...

Warme Frauen Pisse.. Gibt doch nichts geileres als wenn sich die Frau auf mein Gesicht sitzt und es rinnen lässt.. Kann man auch glei zwei Löcher verwöhnen 😉

Stehe sehr auf Rollenspiele und vor allem möchte ich mal eins machen wo mich ein oder mehrere ältere Männer zum Gay Sex "zwingen" So in Richtung Rape play wo ich erwischt werde zb und dann erpresst und als passive, devote Boyschlampe gegen meinen Willen benutzt werde.
Lg

Stehe sehr auf Rollenspiele und vor allem möchte ich mal eins machen wo mich ein oder mehrere ältere Männer zum Gay Sex "zwingen" So in Richtung Rape play wo ich erwischt werde zb und dann erpresst und als passive, devote Boyschlampe gegen meinen Willen benutzt werde.
Lg
zieh dir ein rock an.geh am parkplatz spazieren.fessle dich an nen baum.

Schlicht und ergreifend mag ich Ageplay mit Frauen zwischen 45-65, die sich in dem Zusammenhang als meine Mutter ausgeben. Bin glücklich verheiratet und liebe und schätze meine eigene Mutter auf normale und gesunde Art und Weise...woher der Fetisch kommt weiß ich nicht, eine Vorliebe für ältere Frauen war allerdings schon immer vorhanden (meine Frau ist 5 Jahre älter wie ich selbst).

Zurück
Oben