Fetisch gibt's hier Leute mit besonderen Vorlieben oder Fantasien?

Ich stehe total auf silikonbusen. Wurde so gern ne frau kennenlernen die nachgeholfen hat. Bin 34 sehr gepflegt 195cm groß und tageslicht tauglich....lg

Ich mag es wenn ich dominiert werde und blase gerne.
Die meisten lassen sich zwar blasen, bleiben dabei
aber absolut passiv.
Ich möchte mal, dass mir einer seine Wünsche aufzwingt,
sich blasen und lecken lässt, wo auch immer, und mich
ganz nach seinen Wünschen dirigiert. Wenn er dabei mit
mir schmusen will, meine Nippel in Besitz nimmt, oder ich
erniedrigt werde, mir Spucke gegeben wird oder NS,
dann macht mich das nur noch geiler. Und wenn er fertig
ist mit mir, mich an den Haaren zum nächsten zieht, dem
ich dann zur Verfügung stehe.

Von so was träume ich schon länger und stell es mir immer wieder mal vor.
Würde ich aber auch gerne real erleben wollen.

ich zb steh unglaublich auf ageplay/rapeplay, habt ihr auch außergewöhnliche (spezielle) Vorlieben oder Fantasien?
Erzählt mal, vlt findet man somit Gleichgesinnte um sich auszutauschen oder es auch auszuleben :)
keine Verurteilungen oder Beleidigungen bitte, ich denk jeder hat irgendwie irgendwo seine Macken sexuell gesehen und es kann nicht jeder immer auf das Gleiche stehen, jedem das Seine ;)
Na ja. Wenn ich anfange meine Fetische aufzuzählen, wird die Liste lang😃
Aber ich liebe kv und Körperausscheidungen von Frauen. Auch Füße von Frauen mag ich sehr, besonders wenn sie klein sind.

Ich steh drauf, in der Öffentlichkeit, beim Einkaufen, im Restaurant Brustwarzen (auch nur die Ränder großer Brustwarzen) zu entdecken =)

Ich mag es wenn ich dominiert werde und blase gerne.
Die meisten lassen sich zwar blasen, bleiben dabei
aber absolut passiv.
Ich möchte mal, dass mir einer seine Wünsche aufzwingt,
sich blasen und lecken lässt, wo auch immer, und mich
ganz nach seinen Wünschen dirigiert. Wenn er dabei mit
mir schmusen will, meine Nippel in Besitz nimmt, oder ich
erniedrigt werde, mir Spucke gegeben wird oder NS,
dann macht mich das nur noch geiler. Und wenn er fertig
ist mit mir, mich an den Haaren zum nächsten zieht, dem
ich dann zur Verfügung stehe.

Sowas möchte ich auch erleben und ausleben.

Ich möchte einen Sklaven den ich benutzen kann wie ich will. Der mir zur Verfügung steht um meine Lust zu stillen.

Ich möchte mal einen Zierlichen Twink vernaschen :D bin Eig hetero aber spiele schon lange mit dem gedanken einen Femboy oder eine Sissy zu knallen :)

Welche Frau hat ihrem Mann schon mal Nylons angezogen? Ich habe es meiner Frau jetzt mal getraut zu sagen und bin sehr gespannt ob wir das mal machen....

Meine Frau und ich machen gerne erotische Spaziergänge und genießen die Blicke der Männer.
Machen auch gerne von uns erotische Fotos.
In meiner Fantasie würde ich gerne einmal von einem Mann geile Bilder von uns machen lassen,
habe sie aber leider noch nicht dazu überreden können.

Ich stehe auf NS, manchmal auch auf KV. Beides mache ich mit meiner Lebensgefährtin - wobei KV deutlich seltener.

Ich stehe auch auf Speichel, allerdings weniger darauf, abwertend angespuckt zu werden, als auf z.B. sehr feuchte Zungenküsse oder Blowjobs.

Ich finde mehrere Körperteile sehr erotisch. Neben den üblichen Verdächtigen, wie Brüsten und Hintern, mag ich auch Füße (auch noch Recht häufig) und Achseln.

Und auch ich - eigentlich sehr hetero (wenn wohl auch nicht komplett) - stehe unglaublich auf sehr feminine Sissys oder Femboys und würde gerne mal einen vernaschen. Gegebenfalls auch mit meiner Lebensgefährtin zusammen.

Meine Frau und ich machen gerne erotische Spaziergänge und genießen die Blicke der Männer.
Machen auch gerne von uns erotische Fotos.
In meiner Fantasie würde ich gerne einmal von einem Mann geile Bilder von uns machen lassen,
habe sie aber leider noch nicht dazu überreden können.
kann ja mal ganz zufällig passieren
hihi

Zurück
Oben