Privat Diverses Gibts hier Leute

Mitglied #193275

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
1.038
Checks
3
die ned nur schnellen Sex suchen, sondern sich auch normal unterhalten können, bzw. wo man sich einfach kennen lernt, ohne alles nur auf Geschlechtsteile zu reduzieren?

Wünsch euch wos ;)

Also jetz nicht mehr

aber kann mich euch nur anschliessen, heisst eig. ja auch erotikforum u nicht fickforum

Ja stimmt.würd gern normal Antworten bekommen.
Vielleicht liest du das sammysam.lg jacy

die ned nur schnellen Sex suchen, sondern sich auch normal unterhalten können, bzw. wo man sich einfach kennen lernt, ohne alles nur auf Geschlechtsteile zu reduzieren?

Wünsch euch wos ;)
Du sprichst vielen hier aus der Seele aber wie meine. Vorredner schon gesagt haben schwer zu finden!
Ich hab leider nur wenige Damen zum unterhalten gefunden weil „wir“Männer sie immer auf das eine reduzieren!
Würd auch gern mal Kontakte knüpfen bei denen es nicht vorrangig immer um Sex geht!
LG und noch an schönen Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden nach wie vor zu wenig die Profiltexte beachtet oder gar gelesen...von verstanden nicht die Rede :lol:
Dennoch gibt es vereinzelt Lichtblicke hier :)
Glg aus Kufstein

Hallo, ja ich bin auch ein Mensch der sich gerne mit anderen nur unterhalten möchte. Lg aus dem Zillertal

In Tirol ist generell wenig los, viele Fakes und Trolle die (normale und unverbindliche) Treffen nicht ernst und wahrnehmen, das ist schade, es wäre so viel Potential verhanden, aber leider schadet es an Anstand und Hausverstand. Deswegen kommt mir es sovor das normale Treffen nicht erwünscht und gewünscht werden...

Wünsch euch wos ;)
türlich :) komm doch einfach mal auf nen stammtisch. dann lernst gleich ein paar nette leute kennen, mit denen man auch mal einfach so was unternehmen kann.
und wennst einfach mal auf nen kaffee oder bier gehen magst... hier bin ich :lol:

Bin leider noch nie beim Stammtisch dabei gewesen. Vielleicht bekomme ich ja mal eine Einladung. LG Harry

Zurück
Oben