S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja auch nette männer sind noch nicht ganz ausgestorben!!!sind ja doch ein paar, die normal schreiben können! Das freut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja auch nette männer sind noch nicht ganz ausgestorben!!!sind ja doch ein paar, die normal schreiben können! Das freut!
Sehr schön wenn mansind ja doch ein paar, die normal schreiben können! Das freut!
Ja hier....wenn magst bitte gerne per pn...lgdie ned nur schnellen Sex suchen, sondern sich auch normal unterhalten können, bzw. wo man sich einfach kennen lernt, ohne alles nur auf Geschlechtsteile zu reduzieren?
Wünsch euch wos![]()
....ich finde die Leute dort allesamt total nett , obwohl ich selber noch nie auf einem Stammtisch war.
Mit dem Tittifax666 war ich schon paar mal Kaffeetscheln...
Den männlichen Part vom kufstein_paar kenne ich persönlich...
Mit dem Habe_die_Ehre schon stundenlang telefoniert und geschrieben...
Und das beste - mit der trinity2014 war ich schon am Berg gemeinsam wandern...
türlichkomm doch einfach mal auf nen stammtisch. dann lernst gleich ein paar nette leute kennen
Bier? Wir sind dabei ..![]()
da bin isch bei...... !!! aber sowat von.....![]()
Normalerweise ja Ende Oktober aber es sprechen einige Gründe für Anfang November... und so wie es ausschaut wirds diesmal auch ein Samstag![]()
Ich will ja ned auf an stammi, ich wollt einfach paar nette Leute so kennen lernen... sonst wär i jo am stammi lol
Das finde ich SO COOL ... dass das von Dir kommt...
Oh wunderbar, steht ja wirklich längst schon anhab ja oben schon geschrieben.... gern auf einen kaffee oder ein bier...
Ja auch nette männer sind noch nicht ganz ausgestorben!!!
aber mittlerweile glaub ich, dass es hier um was anderes geht....
#metooYep, das glaube ich auch... Aber macht ja nichts, freue mich auf übermorgen![]()
da wär noch der wein daOh wunderbar, steht ja wirklich längst schon an![]()
Yep, das glaube ich auch- freue mich auf übermorgenda wär noch der wein da![]()
wo hast den wohnungsschlüssel her?Yep, das glaube ich auch- freue mich auf übermorgen![]()
Letztens mit Kaugummi einen Abdruck genommen, wie man das halt so macht.wo hast den wohnungsschlüssel her?![]()
gefinkeltLetztens mit Kaugummi einen Abdruck genommen, wie man das halt so macht.
Übermorgen ist Fensterputztag bei Eury, das wird ein Fest. Ich bringe Wildschwein mit, du ein paar Freunde. Dann grillen wir auf der Terrasse, da werden sich die Fenster freuen.übermorgen.... übermorgen..... was gibt's denn da übermorgen und ich weiss nix davon?!![]()