Privat Diverses Gibts hier Leute

Halli Hallo. Noch ein normaler. Freut mich das man hier mal so einen Tread aufgemacht hat. Super und liebe Grüße

....ich finde die Leute dort allesamt total nett , obwohl ich selber noch nie auf einem Stammtisch war.
Mit dem Tittifax666 war ich schon paar mal Kaffeetscheln:zweisam:...
Den männlichen Part vom kufstein_paar kenne ich persönlich;)...
Mit dem Habe_die_Ehre schon stundenlang telefoniert und geschrieben:up:...
Und das beste - mit der trinity2014 war ich schon am Berg gemeinsam wandern :);):up:...

Schön das sich hier auch Freundschaften bilden ;)

türlich :) komm doch einfach mal auf nen stammtisch. dann lernst gleich ein paar nette leute kennen

Das finde ich SO COOL ... dass das von Dir kommt :D ... große Freude :bussal:

Bier? Wir sind dabei ..:D:saufen::bussal:

Das war ja klar :cool: :saufen:

da bin isch bei...... !!! aber sowat von..... :hurra:

Und das noch viel klarer :rofl::liebe:

Normalerweise ja Ende Oktober aber es sprechen einige Gründe für Anfang November... und so wie es ausschaut wirds diesmal auch ein Samstag :D

Habe ich schon vernommen, finde das super!

Ich will ja ned auf an stammi, ich wollt einfach paar nette Leute so kennen lernen... sonst wär i jo am stammi lol

Ja, genau, oder? :hmm:
:rofl:
Also, alleine die hier zitierten sind schon diverse Kaffetscherl wert und ja, es gibt echt viele nette Menschen hier. Ein paar davon schaffen es sogar, sich auch über andere Dinge als Sex zu unterhalten :up: ... und mit ein paar kann man auch ganz befreit über Sex reden - wie im echten Leben :p

Wie hat eine nette Userin letztens mal geschrieben: Wie man in den Wald hineinruft ... Also @Mitglied #193275 ich bin sicher, dass Du fündig wirst!

Zurück
Oben