- Reaktionen
- 4.679
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lol hach... ich bin gerne fad
dann bleib ich wenigstens in Erinnerung . . . keine Sorge ich bin nicht so bösartig wie der Namensgeberwarum ausgerechnet wesker? hab jetzt dauernd flashbacks wegen dem nick
öhm... hoffentlich ich hab wegen ihm fast den controller zerkautdann bleib ich wenigstens in Erinnerung . . . keine Sorge ich bin nicht so bösartig wie der Namensgeber
öhm... hoffentlich ich hab wegen ihm fast den controller zerkaut
der häkelkurs war ausgebuchtCool du zockst
glaub ich dir gerne . . . zum Schluss hat´s dann einen ganzen Vulcan gebrauchtöhm... hoffentlich ich hab wegen ihm fast den controller zerkaut
zum glück macht sein sohnemann wieder alles gutglaub ich dir gerne . . . zum Schluss hat´s dann einen ganzen Vulcan gebraucht
der häkelkurs war ausgebucht
Beachten, lesen und verstehen? Na ob des nit zuviel verlangt isEs werden nach wie vor zu wenig die Profiltexte beachtet oder gar gelesen...von verstanden nicht die Rede
Dennoch gibt es vereinzelt Lichtblicke hier
Glg aus Kufstein
Da kommts nit hin... da muss mit mir redentürlich komm doch einfach mal auf nen stammtisch. dann lernst gleich ein paar nette leute kennen, mit denen man auch mal einfach so was unternehmen kann.
und wennst einfach mal auf nen kaffee oder bier gehen magst... hier bin ich
bei dir hab i was gut, weil du keinen afterafter-stammi gemacht hastDa kommts nit hin... da muss mit mir reden
in meinem alter schon.... i werds nimmer lernenOh sehr schlimm.
in meinem alter schon.... i werds nimmer lernen
Na super.. du merkst dur a alles... aber gut ok... a Bier geht auf mibei dir hab i was gut, weil du keinen afterafter-stammi gemacht hast
machst nen thread für mich auf?Kopf hoch wir finden jemand was es dir beibringen hier im Forum