- Reaktionen
- 6.248
- Checks
- 60
Die @Mitglied #503420 wars... .Es seits Piraten! Volle den Thread geentert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die @Mitglied #503420 wars... .Es seits Piraten! Volle den Thread geentert!
wir sind immer und überall.... weisst ja ehEs seits Piraten! Volle den Thread geentert!
klar. ich wars und du bist die unschuld in personDie @Mitglied #503420 wars... .
bier nr. 2 würd ich sagen....
...das wäre schön!Das dritte ist dann für mich ... und @Mitglied #188232 nehmen wir mit, nur weil ich gerade sehe, dass er mitliest
wieso klaust du mir schon wieder die biere?Das dritte ist dann für mich ... und @Mitglied #188232 nehmen wir mit, nur weil ich gerade sehe, dass er mitliest
hm... der @Mitglied #457243 würd dich auch liegend ins auto bekommen. ich zwar auch, aber dann müsst ich den kofferraum offen lassen...das wäre schön!
Aber im Moment lieg ich noch hier zuhause mit einem steifen Haxen....
...also dem linken!
...das wäre schön!
Aber im Moment lieg ich noch hier zuhause mit einem steifen Haxen....
...also dem linken!
wieso klaust du mir schon wieder die biere?
Nein, nein wir würden dir kein Bier klauen....
....ehrlich!
hmpf... also vom @Mitglied #457243 weiss ichs ja, aber dass du auch so ein gauner bist.... ...überrascht mich jetzt dochNein, nein wir würden dir kein Bier klauen....
....ehrlich!
Weil sie gut schmecken und weil ich weiß, dass Du sie mir liebend gern abgibst
jippiiie! aber dann mal wirklich wieder auf eins. beim letzten wars noch huschi. und jetzt ist sommer fast wieder vorbeiMontag übernächste Woche kommt die Schiene ab und dann geht's wieder bergauf!
Montag übernächste Woche kommt die Schiene ab und dann geht's wieder bergauf!
mein gesicht, wenn du das bier nimmst, dass ich dir liebend gern abgebe.... weisst eh. der nonverbalen kommunikation zuliebeWas ist denn das für ein Gremlin
ach so, du bist der gesuchte. dann ist ja jetzt eh alles geklärt dann ists jetzt zeit zu verwässern oder soHab mich nur im Smiley vertan...
...ich bin ja einer der hier in diesem Fred gesucht wird, ein braver sozusagen!