E
Gast
(Gelöschter Account)
das ist mein job, ich bin eine frau.Na super.. du merkst dur a alles... aber gut ok... a Bier geht auf mi
supi. bier nehm ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist mein job, ich bin eine frau.Na super.. du merkst dur a alles... aber gut ok... a Bier geht auf mi
machst nen thread für mich auf?
Stimmt.. des bist.. i habs beobachtetdas ist mein job, ich bin eine frau.
supi. bier nehm ich
öhm... nö, danke.. ich beobacht lieber aus sicherem abstandWenn du willst gern soll ich dich markieren ?
du hast meine rosa socken gesehen, gibs halt zuStimmt.. des bist.. i habs beobachtet
öhm... nö, danke.. ich beobacht lieber aus sicherem abstand
Mist.. du hast mich erwischt... normal fang ich ja bei den Augen an aber die rosa Socken waren so ein Blickfang dass ichs mal umgekehrt angehen musstedu hast meine rosa socken gesehen, gibs halt zu
socken bis kopf ist bei mir jetzt auch nicht so die mega-distanzMist.. du hast mich erwischt... normal fang ich ja bei den Augen an aber die rosa Socken waren so ein Blickfang dass ichs mal umgekehrt angehen musste
Was für ein Kopfkino.. du im Ganzkörperkondomsockensocken bis kopf ist bei mir jetzt auch nicht so die mega-distanz
wow! ich dachte immer, ich wär schräg. ich ziehe meinen hutWas für ein Kopfkino.. du im Ganzkörperkondomsocken
Es is mir ein Volksfest dir etwas gelernt zu haben aber wer is scho "normal"wow! ich dachte immer, ich wär schräg. ich ziehe meinen hut
auf dem gebiet bin ich auch sehr lernwilligEs is mir ein Volksfest dir etwas gelernt zu haben aber wer is scho "normal"
Und scho haben wir ne Gemeinsamkeitauf dem gebiet bin ich auch sehr lernwillig
jetzt müssen wir nur noch checken, ob das so gut istUnd scho haben wir ne Gemeinsamkeit
Aber gleich und gleich gesellt sich doch gern aber gut... wir checken desjetzt müssen wir nur noch checken, ob das so gut ist
aber wenn wir uns gegenseitig noch in der schrägheit hochschaukeln, dann werden die stammis für uns bald in hall stattfindenAber gleich und gleich gesellt sich doch gern aber gut... wir checken des
Hauptsach sie finden statt schräge EFler sind bestimmt auch da unten nit die Regelaber wenn wir uns gegenseitig noch in der schrägheit hochschaukeln, dann werden die stammis für uns bald in hall stattfinden
noch nicht das etablieren wir schon nochHauptsach sie finden statt schräge EFler sind bestimmt auch da unten nit die Regel
I glaub ganz fest dran.. wir schaffen desnoch nicht das etablieren wir schon noch