- Reaktionen
- 28.821
- Checks
- 40
weisst eh. der nonverbalen kommunikation zuliebe![]()
Habe ja die Augen verbunden, kann Dich ja nicht sehen
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weisst eh. der nonverbalen kommunikation zuliebe![]()
ach so, du bist der gesuchte. dann ist ja jetzt eh alles geklärtdann ists jetzt zeit zu verwässern oder so
![]()
beim lesen auch? erklären tuts jetzt einiges, ich frag mich nur warumHabe ja die Augen verbunden, kann Dich ja nicht sehen![]()
![]()
![]()
eben.... das können wir nicht zulassen.So, so, die Piraten brauchen ein paar Handbreit mehr Wasser unter Kiel... sind schon am trockenfallen
![]()
beim lesen auch? erklären tuts jetzt einiges, ich frag mich nur warum![]()
und morgen wunderst dich, wer schon wieder die 70 nudelsiebe bestellt hat...Äh, was hast Du geschrieben? Hab's nicht gesehen ...![]()
na da haben sich wohl doch ein paar aus ihrem Versteck raus getraut![]()
die ned nur schnellen Sex suchen, sondern sich auch normal unterhalten können, bzw. wo man sich einfach kennen lernt, ohne alles nur auf Geschlechtsteile zu reduzieren?
Auch ein Grund warum ich nicht mehr so oft hier bin...
Wenn du magst können wir uns gern mal unterhalten
Wünsch dir ein schönes Wochenende
das sich hier nur andere unterhalten... verlass ich das sinkende schiff.. viel spaß noch
was hindert dich daran, dich mitzuunterhalten?das sich hier nur andere unterhalten... verlass ich das sinkende schiff.. viel spaß noch
niemand streitet... glaub ichAch tuts nit streiten![]()
ich sag jetzt nixJeder darf mitreden, die TE sowieso. Und nein, streiten tut hier niemand...
Ist aber schadedas sich hier nur andere unterhalten... verlass ich das sinkende schiff.. viel spaß noch
hättest nichtHätt ich gewusst, dass hier nit jeder schreiben darf, hätt ichs mir vl überlegt![]()