- Reaktionen
- 6.248
- Checks
- 60
Pssscht... Ok Mist... Du hast rechthättest nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pssscht... Ok Mist... Du hast rechthättest nicht![]()
bitte, leg einfach los...Aber eine richtige Unterhaltung mit Ernst und Sinn entsteht hier aber auch nicht
Würde mich sehr gerne sinnvoll oder erotisch unterhalten
Würde mich sehr freuen persönliche Unterhaltungen zu führenbitte, leg einfach los...
Liebe @Mitglied #503420 , ich möchte mich auch gerne mit dir unterhalten.bitte, leg einfach los...
alle daumen sind gedrücktWürde mich sehr freuen persönliche Unterhaltungen zu führen
Die vielleicht auch mal ein reales ungezwungenes treffen in der Öffentlichkeit auf einen Kaffee zur Folge haben
Liebe Grüße
du schickst mir eh gleich wieder eine von deinen versauten pnsLiebe @Mitglied #503420 , ich möchte mich auch gerne mit dir unterhalten.
Möchtest du es lieber sinnvoll oder doch eher erotisch?![]()
![]()
Vielleicht hast Du ja Lustalle daumen sind gedrückt![]()
Aber eine richtige Unterhaltung mit Ernst und Sinn entsteht hier aber auch nicht
Würde mich sehr gerne sinnvoll oder erotisch unterhalten
bitte, leg einfach los...
Würde mich sehr freuen persönliche Unterhaltungen zu führen
ähm... nopeVielleicht hast Du ja Lust
Schau morgen mal nach
Vielleicht hast Du dich ja überwunden und dich bei mir gemeldet
Überrasche mich
Liebe Grüße
???ähm... nope
???
Verstehe ich nicht ganz
Im Prinzip ein cafe zusammen trinken und quatschen.
Das wär für mich schu supernett.
Das wäre nichts für mich - ich teile in der Regel gern, aber einen Kaffee... und dann will sie vielleicht auch noch ein Stück vom Kuchen haben? Sehr heikel!
Aber falls mich jemand sexuell belästigen würde, mich würds ned störenJa was nun, es des keine katholische, platonische Plattform.![]()
Das würde doch nie im leben jemand machen hierAber falls mich jemand sexuell belästigen würde, mich würds ned stören![]()