- Reaktionen
- 62
Dann bring ich Pilze mit.... wer mag die?Übermorgen ist Fensterputztag bei Eury, das wird ein Fest. Ich bringe Wildschwein mit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bring ich Pilze mit.... wer mag die?Übermorgen ist Fensterputztag bei Eury, das wird ein Fest. Ich bringe Wildschwein mit....
heute ist übermorgen schon morgen, du schlafmützeübermorgen.... übermorgen..... was gibt's denn da übermorgen und ich weiss nix davon?!![]()
die ned nur schnellen Sex suchen, sondern sich auch normal unterhalten können, bzw. wo man sich einfach kennen lernt, ohne alles nur auf Geschlechtsteile zu reduzieren?
Wünsch euch wos![]()
Sehr gerne können wir uns über normale Sachen unterhalten, bzw auch kennen lernen. Ich lasse mich überraschen, was sich daraus ergibt.die ned nur schnellen Sex suchen, sondern sich auch normal unterhalten können, bzw. wo man sich einfach kennen lernt, ohne alles nur auf Geschlechtsteile zu reduzieren?
Wünsch euch wos![]()
warum sollt´s des hier nit geben![]()
ich tät mich lieber über Briefmarken und mein Goldhamster austauschendie ned nur schnellen Sex suchen, sondern sich auch normal unterhalten können, bzw. wo man sich einfach kennen lernt, ohne alles nur auf Geschlechtsteile zu reduzieren?
Wünsch euch wos![]()
warum werd ich die frage wohl stellen?!?kommst sicher selber drauf
![]()
warum ausgerechnet wesker?warum sollt´s des hier nit geben![]()
die antwort ist 42Ganz ehrlich, für mich ist die Frage auch etwas rätselhaft, denn die Antwort ist ja klar... Die Frage müsste eher nach dem WER gestellt werden.
Hast Du wenigstens gefunden, wonach Du gesucht hast?
Warum man dann mitredet, wenn man die Frage nicht versteht... bleib mir ein Rätsel![]()
die ned nur schnellen Sex suchen, sondern sich auch normal unterhalten können, bzw. wo man sich einfach kennen lernt, ohne alles nur auf Geschlechtsteile zu reduzieren?
Wünsch euch wos![]()
Ja gibt es.ja leider... die verstecken sich wohl alle !![]()
Die gibts...wenn man die ganzen hormongesteuerten typen zur seite schiebt, bleiben schon ein paar wirklich nette menschen übrig![]()
Bißchen was muß man schon dafür tun. Sonst wärs ja zu einfach...und einfach = fadstimmt*schieb schieb