Privat Diverses Gibts hier Leute

da musst selbst den kalender im aug haben... ende oktober, anfang november ist wieder einer in ibk.
Normalerweise ja Ende Oktober aber es sprechen einige Gründe für Anfang November... und so wie es ausschaut wirds diesmal auch ein Samstag :D

....ich finde die Leute dort allesamt total nett , obwohl ich selber noch nie auf einem Stammtisch war.
Mit dem Tittifax666 war ich schon paar mal Kaffeetscheln:zweisam:...
Den männlichen Part vom kufstein_paar kenne ich persönlich;)...
Mit dem Habe_die_Ehre schon stundenlang telefoniert und geschrieben:up:...
Und das beste - mit der trinity2014 war ich schon am Berg gemeinsam wandern :);):up:...

....ich finde die Leute dort allesamt total nett , obwohl ich selber noch nie auf einem Stammtisch war.
Mit dem Tittifax666 war ich schon paar mal Kaffeetscheln:zweisam:...
Den männlichen Part vom kufstein_paar kenne ich persönlich;)...
Mit dem Habe_die_Ehre schon stundenlang telefoniert und geschrieben:up:...
Und das beste - mit der trinity2014 war ich schon am Berg gemeinsam wandern :);):up:...
Auf an Kaffee oder ein Eis würde ich mit Dir auch gerne gehen

die ned nur schnellen Sex suchen, sondern sich auch normal unterhalten können, bzw. wo man sich einfach kennen lernt, ohne alles nur auf Geschlechtsteile zu reduzieren?

Wünsch euch wos ;)

Ja die gibt's
Zb ich
Muss ja nicht immer in der Kiste enden
Aber leider kommt das selten zustande
Leider
Liebe Grüße

Ich bin hier im EF noch nicht lange registriert. Als Mann ist man ja vom Angeschrieben werden doch nicht so „ausgelastet“, sag ich mal, wie bei Frauen. Aber ich geh mal davon aus, dass sich der übliche prozentuelle Anteil an Einzeilern und eindeutigen Angeboten, wie er bei anderen Foren vorkommt, auch hier tummelt.
Also ich habe jedenfalls absolut nichts gegen Unterhaltungen, die sich nicht um die schönste Nebensache der Welt (nein! Kein Fussball) drehen.
LG aus Südtirol

Zurück
Oben