Fetisch Gibt's hier Pee-Lover

Magst du Pisse/Pissspiele

• Ja ich Spende gerne aktiv Pisse

Stimmen: 74 56,5%
  • Ja ich empfange gerne Pisse am Körper

Stimmen: 38 29,0%
  • Ja ich empfange gerne Pisse am Körper und im Mund+schlucken

Stimmen: 67 51,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
Ich würd es gern live ausprobieren bei meinem Mann aber der findet es nicht erotisch. Grade mal in der Dusche.
Mit einer Frau würde ich es machen dürfen. Männer leider keine Chance....

Ich steh auch drauf, auf den Pinnel, auf den Körper und auch während lecken oder blasen, aber in den Mund kann ich mir nur vorstellen wenn er hell und klar ist, dann ja, aber auch nicht trinken! Geiles Thema!

Ich würd es gern live ausprobieren bei meinem Mann aber der findet es nicht erotisch. Grade mal in der Dusche.
Mit einer Frau würde ich es machen dürfen. Männer leider keine Chance....
schade denn an männer angeboten würde es dir hier sicher nicht mangeln - ein frau zu finden glaube ich allerdings wird schwierig...

der penis kann ja eingepackt bleiben nur der mund des mannes muss weit offen sein damit du deinen sekt reindrücken kannst- oder hab ich deinen beitrag falsch verstanden und du möchtst angepisst werden?
Ne das würde so schon passen für mich. Sofern ich nicht intim fremd angefasst werde geht das so. Mein Mann hätte da wohl ein Auge drauf. Auf mmf sind wir nicht aus.

Ich liebe es bepisst zu werden, egal ob von Männern oder Frauen.
Und egal wohin.
Meldet euch gerne bei mir ihr könnt mir hinpissen wo ihr wollt.
Je mehr desto besser😍

Leider ist es sehr schwierig reale pisser zu finden die sich wirklich treffen wollen!!
Gibt es wen mit ernste Absichten??
.....
Wer will mit mir gemeinsam meinen pee-Sklaven voll pissen?

Nest vorhanden.
Suche diskrete junge Boys (max 30j)
Die gerne pissen wollen.
Wenig behaarte oder rasierte boys!
Keine molligen!
Melde Dich bei Interesse

Jetzt mal ganz ehrlich.
Von einem Fremden den Urin zu trinken ist doch mehr als gefährlich.
Wenn es mein Lebenspartner/Lebenspartnerin möchte ist das, das eine, aber von fremden Personen.
Denkt denn keiner an seine Gesundheit?

Jetzt mal ganz ehrlich.
Von einem Fremden den Urin zu trinken ist doch mehr als gefährlich.
Wenn es mein Lebenspartner/Lebenspartnerin möchte ist das, das eine, aber von fremden Personen.
Denkt denn keiner an seine Gesundheit?
pisse ist pisse - geiler gut schmeckener saft - sicher weniger gefährlich als ungeschützt zu ficken

Ich stehe auf Pisse, allerdings nur wenn eine geile Lady mich anpisst und ich ihr abschließend die glatte pussy sauber lecken darf.

(Sollte eine aufgeschlossene Lady die ebenso drauf steht das lesen, bitte melden!)

Zurück
Oben