Privat Diverses Gibts in OÖ Frauen die sich MMF stehen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Gibt´s in OÖ Frauen die sich MMF stehen?

Bin heute mit einem Freund etwas unterwegs und wir würden uns über ein Abenteuer freuen. ;)

LG Max

Die gibt's zur genüge, nur wahrscheinlich nicht auf "freiwilligen Basis " ;)

Auch Freiwillige soll es geben. Das jeder immer nur das Geld im Kopf hat. ;)

Vereinzelt gibts die sicher!
Nur sind sie halt meist schwer zu finden in freier Wildbahn....im Swingerclub wird man da meist eher fündig...
Aber es wäre natürlich eine feine Sacge wenn such im privaten Rahmen auch des öfteren etwas ergeben würde....

die gab es und gibt es.
das problem an der sache ist nur das dass die männer die hier im ef schreiben
zu einem sehr sehr grossen teil einfach keine eier mehr in der hose haben.
da sind hauptsächlich mailerotiker unterwegs. zumindest diejenigen die am
lautesten schreien (es gibt schon auch welche die ernst zu nehmen sind, aber
das sind meist nur stille leser).

ich habe das immer wieder mal gemacht dass ich spontan angekündigt habe
da und dort zu sein.
was war der erfolg? hundert schreien sofort dass sie dabei sind, vorort ist dann
keiner und gleich danach regen sich auch noch die totalintelligenzbefreiten wieder
im ef auf dass es eine frechheit sei wenn man da nicht genügend vorlaufzeit lässt.
nach deren meinung sollte man das mindestens einen tag vorher (wenn man das
macht dann möchten sie eine woche vorher) alles punktgenau ankündigen.

dann sollte man auch noch beschreiben was man alles tun will (wichst sich einfach
besser dann beim lesen ... ) usw.

genau darum mache ich es eben nicht mehr.
wenn mich die lust spontan überfällt dann gehe ich in die nächste bar und habe dann
sogar noch freie optikauswahl (muss ja nicht sein dass man eine überraschung mit
einem schiarchperchten erlebt was via internet recht leicht passieren kann wenn es
denn mal einer wirklich schafft und erscheint).

das ist schon ok so dass bezahlt werden muss, da sind die jungs dann wenigstens
verlässlicher.
was nix kostet ist nix wert wie es scheint und somit habt ihr jungs das nunmal selber
so gemacht.

bussi
mia

Also ich wäre sofort dabei !! 100 pro. Musst nur sagen wo und wann ?

welchen teil von "ich mache das nicht mehr" habe ich jetzt unleserlich geschrieben?

mia

also ich nehm 2 männer immer gern das ist genug entlohnung...

die gab es und gibt es.
das problem an der sache ist nur das dass die männer die hier im ef schreiben
zu einem sehr sehr grossen teil einfach keine eier mehr in der hose haben.
da sind hauptsächlich mailerotiker unterwegs. zumindest diejenigen die am
lautesten schreien (es gibt schon auch welche die ernst zu nehmen sind, aber
das sind meist nur stille leser).

ich habe das immer wieder mal gemacht dass ich spontan angekündigt habe
da und dort zu sein.
was war der erfolg? hundert schreien sofort dass sie dabei sind, vorort ist dann
keiner und gleich danach regen sich auch noch die totalintelligenzbefreiten wieder
im ef auf dass es eine frechheit sei wenn man da nicht genügend vorlaufzeit lässt.
nach deren meinung sollte man das mindestens einen tag vorher (wenn man das
macht dann möchten sie eine woche vorher) alles punktgenau ankündigen.

dann sollte man auch noch beschreiben was man alles tun will (wichst sich einfach
besser dann beim lesen ... ) usw.

genau darum mache ich es eben nicht mehr.
wenn mich die lust spontan überfällt dann gehe ich in die nächste bar und habe dann
sogar noch freie optikauswahl (muss ja nicht sein dass man eine überraschung mit
einem schiarchperchten erlebt was via internet recht leicht passieren kann wenn es
denn mal einer wirklich schafft und erscheint).

das ist schon ok so dass bezahlt werden muss, da sind die jungs dann wenigstens
verlässlicher.
was nix kostet ist nix wert wie es scheint und somit habt ihr jungs das nunmal selber
so gemacht.

bussi
mia

einfach TOP geschrieben ;) hast bin zwar W aber hast vll mal lust dich mit mir zu treffen?

Real Lady - komm doch zu unserer Pool Party, da wirst du ein paar Leut. Kennen lernen ;)

Bussal :bussal:

@ max-1978

ja diese pärchen gibt es - aber leider fehlt es an soloboys die eier in der hose haben ,
genau so wie mia es beschrieben hat!
hier eine kleine kostprobe:
inserat am 27.7.2014 - mitspieler gesucht für 28.7. abends
59 mails von interessenten eingetroffen - mit 2 leuten was fix ausgemacht - keiner erschienen!

Vereinzelt gibts die sicher!
Nur sind sie halt meist schwer zu finden in freier Wildbahn....
geh mal vorsichtig davon aus, das es (für dich) hier im EF noch schwieriger ist...
alleine die Tatsache, wenn die willige Frauen hier manche kopfkinogesteuertes Post lesen, vergeht denen die Freude daran eh schon wieder ..:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal vorsichtig davon aus, das es (für dich) hier im EF noch schwieriger ist...
alleine die Tatsache, wenn die willige Frauen hier manche kopfkinogesteuertes Post lesen, vergeht denen die Freude daran eh schon wieder ..:hmm:

Hm.....was ist daran kopfkinogesteuert?

@ max-1978

ja diese pärchen gibt es - aber leider fehlt es an soloboys die eier in der hose haben ,
59 mails von interessenten eingetroffen - mit 2 leuten was fix ausgemacht - keiner erschienen!
Hm...das ist natürlich keine feine Sache....
Soviel Anstand könnte man schon erwarten das sie wenigstens Bescheid sagen wenn ihnen der Mut zu einem realen Treffen fehlt...
Da braucht man sich dann nicht wundern wenn den Paaren und Ladys die Lust vergeht....echt schade...

@ max-1978

Hier möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Natürlich ist es total Sch... wenn sich hier über das EF Leute ein treffen ausmachen und dann nicht erscheinen! Kein Thema...
Ich für meinen Teil wäre auch an einem realen Treffen interessiert.
Zwar nicht gerade an MMF, weil wenn mir von einem Penis zugeblinzelt wird dann nur von meinem eigenen ;), aber ein Treffen mit einer Frau wäre schon wünschenswert.
Doch leider schreibt hier im EF kaum mal eine Frau zurück, geschweige denn das sie dann für ein Treffen offen wäre.

Ich schreib das nur weil das schon der 2te Eintrag ist, wo ihr Mädels euch beschwert das wir Männchen keine Eier in der Hose haben.

ICH WÜRDE AUCH ERSCHEINEN WENN ICH MIR WAS AUSMACHEN WÜRDE!!! :)

Ich denke das es anders rum genau so ist das hier vielen Frauen der Mut fehlt, bzw: einfach in letzter Sekunde dann nicht erscheinen , oder genau so nur daran interessiert sind das sie hier Mail bekommen/lesen wo ihnen gesagt wird wie hübsch oder toll sie sind. Nur soviel mal zu den "MailerotikernInnern". :)

Also bitte nicht immer alles auf uns arme Männchen schieben. ;)

greetz

PS: Ich hab Eier in der Hose, und da ja kein Fräulein auf eine Mail antwortet, sind die leider sogar schon ziemlich schwer. :lol:

PS: Ich hab Eier in der Hose, und da ja kein Fräulein auf eine Mail antwortet, sind die leider sogar schon ziemlich schwer. :lol:
:shock::shock: Also ich habe mich gestern mit einer Frau aus OÖ getroffen und es war wunderschön :hmm: woran mag das wohl liegen :hmm:

Zurück
Oben