M
Gast
(Gelöschter Account)
ICH WÜRDE AUCH ERSCHEINEN WENN ICH MIR WAS AUSMACHEN WÜRDE!!!
Ich denke das es anders rum genau so ist das hier vielen Frauen der Mut fehlt, bzw: einfach in letzter Sekunde dann nicht erscheinen , oder genau so nur daran interessiert sind das sie hier Mail bekommen/lesen wo ihnen gesagt wird wie hübsch oder toll sie sind. Nur soviel mal zu den "MailerotikernInnern".
Also bitte nicht immer alles auf uns arme Männchen schieben.
greetz
du irrst dich enorm.
die "frauen" und "paare" die nicht erscheinen sind zum absolut überwiegenden grossteil in wirklichkeit männer.
natürlich können die nicht erscheinen, aus nachvollziehbaren gründen.
die brauchen nur etwas schriftlichen input um sich besser einen runterholen zu können und
den bekommen sie eben leichter wenn sie sich als frau oder paar ausgeben.
du schreibst dass DU sicher erscheinen würdest wenn du was ausgemacht hast ... glaubst du jetzt im ernst dass diejenigen die nur faken tatsächlich was anderes sagen ... ??
ich bin mir zu hundert prozent sicher dass es nicht nur hier im ef sondern auch in allen anderen kontaktbörsen der welt nicht eine einzige frau gibt die vorgibt realinteresse zu haben und in wirklichkeit nur eine mailerotikerin ist.
echte frauen die sowas suchen geben das auch in ihren profilen (die natürlich gelesen werden sollten) an dass sie nur schriftlichen kontakt suchen.
ein weiterer wichtige punkt der nicht ausser acht gelassen werden darf ist natürlich dass es sehr wohl auch mal passieren kann dass eine echte frau oder ein echtes paar einfach nicht erscheint.
da allerdings bin ich mir genauso sicher dass es auch zum überwiegenden grossteil daran liegt dass sich der entsprechende solomann einfach nicht zu benehmen weiss und schon beim anschreiben der frau, des paares zeigt dass er das niveau eines schaufelraddampfers hat.
wenn nun beispielsweise ein paar oder eine frau zu einem treffen aufruft und da antwortet dann ein mann "... du "darfst" meinen schwanz erleben und ich werde dich durchficken bis du schreist ..." dann muss man sich nicht wundern wenn der entweder keine oder eben eine ähnlich "niveauvolle" antwort bekommt.
grauslich sind auch die schnorrer.
wenn da so ein sonderexemplar denkt dass er sich mit einer frau trifft und zb die hotelkosten sind zu teilen ...
noch schlimmer wenn eine frau ein dollarzeichen im profil hat und nicht ausdrücklich zu einem GRATISTREFFEN aufgerufen hat, so ist für den denkenden menschen davon auszugehen dass dieses treffen nicht kostenlos sein wird (der installateur preist ja auch seine leistung an und keiner denkt dass dies gratis sein wird nur weil ihm sein job ja spass macht).
ich habe bei den treffen die kostenlos waren extra immer dazu geschrieben dass absolut kein
finanzieller hintergrund dabei ist, aber den erfolg hat man ja gesehen dass das was nix kostet auch nix wert ist ...
nein, nein lieber männer ihr habt euch die situation über die ihr nun jammert schon wirklich selber gemacht.
bussi
mia
gaaaaaanz wichtig ist dass ihr männer vielleicht mal eines verstehen sollt:
da es für eine frau in der regel recht einfach ist einen sexpartner zu finden indem sie nur in die nächste bar geht und dort auch noch sieht was sie sich aussucht, solltet ihr euch bewusst sein dass ihr hier genau diesen vorteil (bar, disco usw) ausgleichen sollt indem ihr KEIN leeres profil ohne bilder habt, denn da wird jede etwas denkende frau die bar dem internet vorziehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: