Privat Diverses Gibts in OÖ Frauen die sich MMF stehen?

ICH WÜRDE AUCH ERSCHEINEN WENN ICH MIR WAS AUSMACHEN WÜRDE!!!

Ich denke das es anders rum genau so ist das hier vielen Frauen der Mut fehlt, bzw: einfach in letzter Sekunde dann nicht erscheinen , oder genau so nur daran interessiert sind das sie hier Mail bekommen/lesen wo ihnen gesagt wird wie hübsch oder toll sie sind. Nur soviel mal zu den "MailerotikernInnern".

Also bitte nicht immer alles auf uns arme Männchen schieben.

greetz

du irrst dich enorm.
die "frauen" und "paare" die nicht erscheinen sind zum absolut überwiegenden grossteil in wirklichkeit männer.
natürlich können die nicht erscheinen, aus nachvollziehbaren gründen.
die brauchen nur etwas schriftlichen input um sich besser einen runterholen zu können und
den bekommen sie eben leichter wenn sie sich als frau oder paar ausgeben.

du schreibst dass DU sicher erscheinen würdest wenn du was ausgemacht hast ... glaubst du jetzt im ernst dass diejenigen die nur faken tatsächlich was anderes sagen ... ??

ich bin mir zu hundert prozent sicher dass es nicht nur hier im ef sondern auch in allen anderen kontaktbörsen der welt nicht eine einzige frau gibt die vorgibt realinteresse zu haben und in wirklichkeit nur eine mailerotikerin ist.
echte frauen die sowas suchen geben das auch in ihren profilen (die natürlich gelesen werden sollten) an dass sie nur schriftlichen kontakt suchen.

ein weiterer wichtige punkt der nicht ausser acht gelassen werden darf ist natürlich dass es sehr wohl auch mal passieren kann dass eine echte frau oder ein echtes paar einfach nicht erscheint.
da allerdings bin ich mir genauso sicher dass es auch zum überwiegenden grossteil daran liegt dass sich der entsprechende solomann einfach nicht zu benehmen weiss und schon beim anschreiben der frau, des paares zeigt dass er das niveau eines schaufelraddampfers hat.

wenn nun beispielsweise ein paar oder eine frau zu einem treffen aufruft und da antwortet dann ein mann "... du "darfst" meinen schwanz erleben und ich werde dich durchficken bis du schreist ..." dann muss man sich nicht wundern wenn der entweder keine oder eben eine ähnlich "niveauvolle" antwort bekommt.

grauslich sind auch die schnorrer.
wenn da so ein sonderexemplar denkt dass er sich mit einer frau trifft und zb die hotelkosten sind zu teilen ...
noch schlimmer wenn eine frau ein dollarzeichen im profil hat und nicht ausdrücklich zu einem GRATISTREFFEN aufgerufen hat, so ist für den denkenden menschen davon auszugehen dass dieses treffen nicht kostenlos sein wird (der installateur preist ja auch seine leistung an und keiner denkt dass dies gratis sein wird nur weil ihm sein job ja spass macht).
ich habe bei den treffen die kostenlos waren extra immer dazu geschrieben dass absolut kein
finanzieller hintergrund dabei ist, aber den erfolg hat man ja gesehen dass das was nix kostet auch nix wert ist ...

nein, nein lieber männer ihr habt euch die situation über die ihr nun jammert schon wirklich selber gemacht.

bussi
mia

gaaaaaanz wichtig ist dass ihr männer vielleicht mal eines verstehen sollt:

da es für eine frau in der regel recht einfach ist einen sexpartner zu finden indem sie nur in die nächste bar geht und dort auch noch sieht was sie sich aussucht, solltet ihr euch bewusst sein dass ihr hier genau diesen vorteil (bar, disco usw) ausgleichen sollt indem ihr KEIN leeres profil ohne bilder habt, denn da wird jede etwas denkende frau die bar dem internet vorziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock::shock: Also ich habe mich gestern mit einer Frau aus OÖ getroffen und es war wunderschön :hmm: woran mag das wohl liegen :hmm:

das liegt daran dass du nicht nur über charme, intellekt und humor verfügst (der ist echt ein leckerli der romantiker), sondern weil du auch noch weisst wie man das leben genießt.
und NEIN, ich war nicht die frau aus oö die er gestern getroffen hat, aber ich denke ich kenne diese frau und muss sagen dass diese frau nicht sehr leicht zu erobern ist (sie ist ebenfalls was besonderes).

bussi
mia

(wenn das treffen in oö statt gefunden hat ohne dass du mich informiert hast gibt´s nächstens haue !!!)

das liegt daran dass du nicht nur über charme, intellekt und humor verfügst (der ist echt ein leckerli der romantiker), sondern weil du auch noch weisst wie man das leben genießt.
und NEIN, ich war nicht die frau aus oö die er gestern getroffen hat, aber ich denke ich kenne diese frau und muss sagen dass diese frau nicht sehr leicht zu erobern ist (sie ist ebenfalls was besonderes).

bussi
mia

(wenn das treffen in oö statt gefunden hat ohne dass du mich informiert hast gibt´s nächstens haue !!!)
Nein liebe Mia.....war eh in Melk :bussal:

Und wie ernst es dem TE mit dem Treffen ist, sieht man daran, dass er sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat...

Könnte aber natürlich auch sein, dass er mit dem Beantworten der PNs, die haufenweise in seinem Postfach eingetrudelt sind, noch beschäftigt ist...

Irgendwann probieren wir diese art des Vergnügens auch mal aus.Bisher kam es mangels der Ernsthaftigkeit mancher Herren nicht dazu...

Möchte hier auch meinen Senf dazu geben:

Wenn schon über die bösen Männer ohne Eier geschimpft wird möchte ich anregen zu einer Art Bewertung der Männer. Wenn wer verlässlich ist könnte ja ein Profileintrag geschrieben werden. Und die Damen und Paare können dann sehen ob wer gut "bewertet" wurde und von wem die Bewertung auch stammt.
Nur so eine Idee damit nicht ich auch dasteh wie ein 0815-Typ. Denn wenn ich zusag dann komme ich auch. Die mich kennen können das bestätigen!

Möchte hier auch meinen Senf dazu geben:

Wenn schon über die bösen Männer ohne Eier geschimpft wird möchte ich anregen zu einer Art Bewertung der Männer. Wenn wer verlässlich ist könnte ja ein Profileintrag geschrieben werden. Und die Damen und Paare können dann sehen ob wer gut "bewertet" wurde und von wem die Bewertung auch stammt.
Nur so eine Idee damit nicht ich auch dasteh wie ein 0815-Typ. Denn wenn ich zusag dann komme ich auch. Die mich kennen können das bestätigen!

was zwar eine superidee ist, aber in der realität ganz genau gar nix bringt wenn die frauen oder paare auch nur ansatzweise so wenig unvoreingenommen sind wie die meisten männer hier.
da bekommt ein mann zb einen korb weil er einfach hygieneresistent ist oder weil er noch nichtmal ansatzweise manieren und respekt hat und schon verfasst dieser "held" einen "erfahrungsbericht" der zwar von hinten bis vorne erstunken und erlogen ist, aber trotzdem gibt es dann die "herdentiere" die das glauben.

nun stell dir mal vor die männer könnten auch bewertet werden ... wer sagt dass frauen und paare das nicht genauso machen würden ??

es ist schon gut so wie es ist, die männer die sowas machen und frauen verreissen sind gottlob für die wirklichen männer hier im forum eh recht leicht als ... erkennbar und somit richten sie recht wenig schaden an (ausser bei den herdentieren, aber auf die kann jede frau ebenso verzichten wie auf den "shittalker" selber) und die frauen hier warnen sich ohnehin gegenseitig vor so manchem dreibeiner hier (das geschieht halt unter der hand und privat, was aber eh die zuverlässigere quelle ist. manche kriegen einfach keine termine mehr und wunderen sich drüber ... ).

bussi
mia

War ja nur a Idee :D

Aber wenn jemand meine Zuverlässigkeit testen will dann sehr gern. Ab 16:00 hätte ich Zeit ;-)

War ja nur a Idee :D

Aber wenn jemand meine Zuverlässigkeit testen will dann sehr gern. Ab 16:00 hätte ich Zeit ;-)

du musst dich nicht "testen" lassen.
du hast es oft genug unter beweis gestellt dass du real und kein spinner bist.
in deinem fall kann sogar ich allen anderen hier bestätigen dass du nicht in
die riege der tastenwichser gehörst.

bussi
mia

Zurück
Oben