Privat Diverses Gibts in Oö Frauen die Squirten?

Hey miteinander

Gibts in OÖ Fraun die Squirten?
Gibts da wo Tipps oder sonstiges?

Nicht dein ernst oder . Also ich kann es dir bei bringen ... Das erkennst du am akustischen Ton welche es kann . Spätestens nach 5 min weißt du ob sie kann od nicht . Kenne einige die das können od ich machen muss ✌️
 
Es ist rein eine frage der penetration und nicht auf welchem fleck der erde man sich befindet ob sie richtig aus der fotze spritzt... Da musste schon im richtigen winkel mit durchhalte vermögen richtig reinhämmern... Egal ob in wien oder oö
...da gebe ich dir eingeschränkt recht.....jedoch muß nicht zwingend gehämmert werden
Wenn die Frau sich gut fallen lassen kann geht das ohne Weiteres auch im sanfteren Stil. Jedoch der Winkel und der Punkt müssen passen --
Ich liebe es herum zu sauen :up: und zu flöten ähhh fluten
 
...da gebe ich dir eingeschränkt recht.....jedoch muß nicht zwingend gehämmert werden
Wenn die Frau sich gut fallen lassen kann geht das ohne Weiteres auch im sanfteren Stil. Jedoch der Winkel und der Punkt müssen passen --
Ich liebe es herum zu sauen :up: und zu flöten ähhh fluten


Ein geübter und schlimmer Finger der besorgts dir immer . Hmm Ich liebe es das eingesaute hervor zu bringen und es auf zu lecken
 
...da gebe ich dir eingeschränkt recht.....jedoch muß nicht zwingend gehämmert werden
Wenn die Frau sich gut fallen lassen kann geht das ohne Weiteres auch im sanfteren Stil. Jedoch der Winkel und der Punkt müssen passen --
Ich liebe es herum zu sauen :up: und zu flöten ähhh fluten

Wenn frauen abspritzen können ist es das geilste auf der welt
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das es ganz einfach von frau zu Frau verschieden ist
Manche spritzen schon ab wenn man die eichel am kitzler reibt, manche brauchen es wild und mit schwanz, andere wieder wenn man sie geil streichelt und fingert
Ich denke also das es keine grundregel dafür gibt
Aber ES IST SO GEIL!!!!
 
...da gebe ich dir eingeschränkt recht.....jedoch muß nicht zwingend gehämmert werden
Wenn die Frau sich gut fallen lassen kann geht das ohne Weiteres auch im sanfteren Stil. Jedoch der Winkel und der Punkt müssen passen --
Ich liebe es herum zu sauen :up: und zu flöten ähhh fluten

Willst Du mich mal anflöten ähmmm anfluten :)
 
Zurück
Oben