Sextourismus Gibts neue Infos zu HKT/Khao Lak ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Stechergemeinde,
ich werde im Oktober/November in Phuket,Khao Lak und Krabi sein.
Gibt es dazu neues zu Berichten, da die bestehenden Berichte etwas in die Tage gekommen sind.
Bitte um ausführliche Berichte. Danke.

BKK und Siem Reap werde ich auch besuchen, infos dazu sind auch willkommen.

THX.
 
Der Schwager von Thaksin wurde heute zum neuen Premierminister
Thailands vom Parlament gewählt. Könnte gut sein, dass der Flughafen von Phuket wieder für einige Zeit stillgelegt ist.:mrgreen:
 
Danke für den Hinweis.
Flieg trozdem hin, da ich schon gebucht habe. Ausserdem hab ich damit kein Problem. Wenn weniger Falangs kommen um so besser.
Vielleicht fallen dann mal wieder die Preise. :confused:

Falls jemand noch etwas dazu beitragen kann, wäre ich für aktuelle Infos sehr dankbar. Gerade über Krabi und Khao Lak ist leider nicht viel zu finden. :fragezeichen:

THX.
 
Hallo Stechergemeinde,
ich werde im Oktober/November in Phuket,Khao Lak und Krabi sein.
Gibt es dazu neues zu Berichten, da die bestehenden Berichte etwas in die Tage gekommen sind.
Bitte um ausführliche Berichte. Danke.

BKK und Siem Reap werde ich auch besuchen, infos dazu sind auch willkommen.

THX.

Phuket am Patong Beach die Partymeile. Hier ist immer eine Menge los. Auch rechts um die Ecke am neuen JungleCeylon vorbei gibts eine Gasse an der immer 5-10 Mädels stehen. allerdings erst ab 17.00 Uhr abends.
 
Phuket am Patong Beach die Partymeile. Hier ist immer eine Menge los. Auch rechts um die Ecke am neuen JungleCeylon vorbei gibts eine Gasse an der immer 5-10 Mädels stehen. allerdings erst ab 17.00 Uhr abends.

na, eigentlich muss man in Patong nicht unbedingt Tipps mitbringen. Wer dort nichts findet, der ist blind.

Bemerkenswert ist noch die Rath U Thit ..... von der Bangla in Richtung Prachanukhro Road (= nach Süden) wandern (auf der dem JungleCeylon gegenüberliegenden Seite). Dort finden sich zwar keine Bars, aber Girls, die im Hinterhof ein eigenes Zimmer haben (Ideal für Ehemänner, die ohne Frau einen kleinen Abendspaziergang unternehmen:mrgreen:). Die meisten Girls sind sehr attraktiv, ich habe im Vorjahr einen Quickie mit einer ausnehmend hübschen Vietnamesin gebucht ...... einfach, weil sie wirklich "pretty" war. Denn an sich bin ich mehr für "LONGTIME". Aber Vorsicht, auch der eine oder andere Ladyman dürfte da auf Fischzug sein. Und das Ganze spielt sich auch frühestens ab 19 Uhr ab, eher noch später.
 
Zurück
Oben