Nachtclubs Gibts was neues vom Colosseum??

Mitglied #538554

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8020)
Reaktionen
41
Hätte mal wieder Lust auf eine richtige Rockstar Nacht :)
Gibts vielleicht ein paar Neuigkeiten vom Colosseum, Frauen, etc. ??

Danke!

Ich habs dort am Wochenende mit Catalea und Anais richtig krachen lassen-beide Mädels eine klare Empfehlung meinerseits!!!
Geh zur Zeit in Graz nur mehr dort hin.
Die haben mit Abstand die schönsten Damen in Graz und das Service hat mich bis jetzt auch immer überzeugt;-)

Boa keine Ahnung, denke es kommt viel auf Sympathie an, aber wie gesagt es waren ein paar echt geile Stunden mit denen. Geiles Gebläse und Stellungen. Werde jetzt schon wieder hart, wenn ich nur daran denke:love:

Sitz ir in colloseum rum am anfang oder geht ihr sofort zu eine dame and fragt sie?

Ich habs dort am Wochenende mit Catalea und Anais richtig krachen lassen-beide Mädels eine klare Empfehlung meinerseits!!!
Geh zur Zeit in Graz nur mehr dort hin.
Die haben mit Abstand die schönsten Damen in Graz und das Service hat mich bis jetzt auch immer überzeugt;-)

Habs am Wochenende endlich geschafft das ich mal die Zeit finde und mir was gönne.
Danke für den super Tipp, Catalea ist eine richtig geile Partymaus die nichts auslässt.

LG ;-)

Ruhig hier, gibts aktuelle Empfehlungen? War jetzt länger nicht dort, nur gleich nach dem lockdown und da war sehr wenig los! Sind jetzt mehr Damen anwesend? Die Website ist ja auch meist nicht aktuell - leider! Hätte wieder mal Lust auf eine richtige Party - wie zu den guten Zeiten vor Corona. Das letzte Mal wurde ich leider enttäuscht!

Ruhig hier, gibts aktuelle Empfehlungen? War jetzt länger nicht dort, nur gleich nach dem lockdown und da war sehr wenig los! Sind jetzt mehr Damen anwesend? Die Website ist ja auch meist nicht aktuell - leider! Hätte wieder mal Lust auf eine richtige Party - wie zu den guten Zeiten vor Corona. Das letzte Mal wurde ich leider enttäuscht!
Hatte Anfang März mit Kataleya bzw Christina einen ziemlichen Spaß, ansonsten kann ich leider auch wenig sagen, da ich mir mit der Website auch nie sicher bin...

War vorige Woche auch bei Kataleya. Finde sie jetzt noch geiler mit ihren neuen Titten und der Service wie immer einfach perfekt, geile Sau;);););););););););););)

weiss vielleicht von euch jemand wie das dort abläuft? muss man dort immer eintritt bezahlen auch wenn man dort nur zu einer dame will (ist ja auch ein laufhaus).??

Tagsüber Laufhausbetrieb mit freiem Eintritt und Laufhaus-Üblichen SW-Preisen. Nachts Barbetrieb mit Eintritt. Es gibt immer mal Eintritt-Aktionen, die auf der Homepage ersichtlich sind.

Ist die Homepage eigentlich aktuell? Ich sehe immer die selben Frauen anwesend. Als ich im Sommer dort war, waren ganz andere Mädchen im Colloseum

Ist die Homepage eigentlich aktuell? Ich sehe immer die selben Frauen anwesend. Als ich im Sommer dort war, waren ganz andere Mädchen im Colloseum
nein, ist sie nicht! als ich dort war (gegen 17hr) waren überhaupt nur 2 damen dort....sollte ab 20hr dann besser werden, laut mitarbeiter! eintritt in den nachchtclub ist 40Eu (inkludiert sind alle getränke) eintritt ins laufhaus is gratis, da brauchst aber vor 20hr eigentlich nicht hin weil eben nur 1 bis 2 damen dort sind....

Zurück
Oben