Gigolo

Krokolederhandtasche für Männer besorgen,
Schnauzer wachsen lassen,
Goldkettchen kaufen,
zu rauchen beginnen (Zigarillos!),
üben, Cognac und Zigarillo in einer Hand zu halten,
-> trinken,
beim nächsten Versuch Zigarillo auch anzünden,
als Taxitänzer bewerben.

Bitte, gern.
Tanzen muss man auch noch können ?

F…ck, ich bin raus.

Hey leute mal eine frage.
Wie läuft das ab wenn ma gigolo werden will? A

Du erkundigst Dich nach den zuständigen Stellen in Deinem Bundesland (Gesundenuntersuchung, in Wien auch Meldung bei der Polizei), meldest Deine Tätigkeit bei der Steuer an und dann inserierst Du zum Beispiel hier im EF oder auf einer anderen einschlägigen Seite.

Du erkundigst Dich nach den zuständigen Stellen in Deinem Bundesland (Gesundenuntersuchung, in Wien auch Meldung bei der Polizei), meldest Deine Tätigkeit bei der Steuer an und dann inserierst Du zum Beispiel hier im EF oder auf einer anderen einschlägigen Seite.
A Tschigolo ist ja keine männliche Prostituierte.
Er liebt alle Frauen, lässt sich von denen beschenken, würde aber nie etwas für seine Zuvorkommenheit (bestimmter Geldbetrag) verlangen, - alles auf freiwilligem Entgegenkommen der Dame/n

mein lieber freund und vielleicht zukünftiger gigolo - anbei schicke ich dir einen gezeichneten rat - bei mir tät's funktionieren ;-) Perscheid Schuhgeschaeft 500a(1).jpg

Gibt ein bekanntes Lied von...

Just a Gigolo

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Village People - Just A Gigolo OFFICIAL Music Video 1979