Gigolo/Macho vs. Nutte

...aber
mir ist es egal wie mich jemand sieht
die leute die einem selber wichtig sind sollten die richtige meinung haben ansonsten.... pffff

Klasse Einstellung! :daumen:
Niemand gibt mir was dafür wenn ich so bin, wie mein Gegenüber mich gerne hätte.

LG

Hey Darwen,

es war ja auch nicht böse gemeint, als ich da nochmal nachhakte.

Es war nur witzig zu lesen. Hat so köstlich in das Klischeebild reingepasst.

Alles Liebe,
Katarina

Solange Frauen in anderen Regionen der Welt "nichts" Wert sind, wird es sich auch bei uns nichts ändern. Auch die Religionen helfen da sehr mit.

bullshit - entschuldige!
aber mir ist es wurscht, wenn frauen zb im arabischen raum wert darauf legen, ein kopftuch zu tragen und sich zu verhüllen (ob sie dadurch wirklich diskriminiert werden, lassen wir dahingestellt!)
wie auch immer - ich bin dann nichts wert, wenn ich mir selber nichts wert bin.

und ich bin dann am arsch (sorry!), wenn ich mich von der meinung irgendwelcher halbintelligenter neider abhängig mache.
in dem augenblick, in dem ich selber mit meinem leben klarkommen kann - egal, ob als nutte, lesbe, schlampe oder was auch immer - und die menschen, die ich liebe, damit klarkommen, können sich die anderen entscheiden: für mich oder gegen mich.

wer mich als freundin will, der ist willkommen, wer lieber bitzeln will, weil ich bin wie ich bin, der soll sich ein schönes restliches leben machen - aber ohne mich!
und?

ist doch egal, ob mann oder frau - ich wurde in meinem ganzen leben noch nie wegen meines geschlechts diskriminiert (außer, dass ich mit 18 nicht zum bundesheer durfte *schmoll* :confused:) und ich hätte es mir auch nicht gefallen lassen! :!:

... sie begann als jausenholerin/hilfskraft er als schlosser, sie wechselte die männer wie andere die unterhosen und auch er fickte durch die weltgeschichte wie kein zweiter . der einzige unterschied :er ist immer noch ein schlosser sie jedoch schon chefsekretärin :mrgreen:

es lebe der sport :poppen: :anspritzen:

:daumen::daumen::daumen: gute frau! :mrgreen:

ich liebe schlampen über alles. ;) frauen, die wissen, was sie wollen und es sich auch nehmen und dabei auf konventionnen wenig wert legen. :daumen: für mich ist der begriff schlampe auch nicht negativ besetzt.

dankeschön, matteo, sagt die wiener oberschlampe a.d.! ;)

bullshit - entschuldige!

:hmm:

wie auch immer - ich bin dann nichts wert, wenn ich mir selber nichts wert bin.

:hmm:

und ich bin dann am arsch (sorry!), wenn ich mich von der meinung irgendwelcher halbintelligenter neider abhängig mache.

:nono: na ja wenn du im iran als frau als nutte verhaftet wirst (nicht weil du dich prostituierst was ja an sich schon :mauer:wäre) sondern weil du kein kopftuch trägst --> dann wirst du dir schon schwerer tun dieses selbstwetrtgefühl das du (zu recht) proklamierst zu entwickeln als hier in unseren breiten

in dem augenblick, in dem ich selber mit meinem leben klarkommen kann - egal, ob als nutte, lesbe, schlampe oder was auch immer - und die menschen, die ich liebe, damit klarkommen, können sich die anderen entscheiden: für mich oder gegen mich.

und dich für deine entscheidung hinrichten lassen (was in og ländern durchaus passiert :shock:)​

noch ein szenarium:

3. Mann in den besten Jahren hat bei Frauen großen Erfolg und lässt sich - wenn er will - "abschleppen"....

...sein Bekanntenkreis bekommt davon so gut wie nichts mit, aber eigentlich wäre er per definition 'ne schlampe... :hmm: ...oder:fragezeichen:

:cool:

:nono: na ja wenn du im iran als frau als nutte verhaftet wirst (nicht weil du dich prostituierst was ja an sich schon :mauer:wäre) sondern weil du kein kopftuch trägst --> dann wirst du dir schon schwerer tun dieses selbstwetrtgefühl das du (zu recht) proklamierst zu entwickeln als hier in unseren breiten

und dich für deine entscheidung hinrichten lassen (was in og ländern durchaus passiert :shock:)[/CENTER]

Hat es nicht einen Physiker Galileo Galilei gegeben, der auch alles wiederufen hat?

Tatsache ist, dass leider gleich nicht gleich ist. Manche sind einfach gleicher.

Ich bin froh, dass langsam unsere Gesellschaft aufgeschlossener und tolleranter wird, aber es wird noch dauern.

:nono: na ja wenn du im iran als frau als nutte verhaftet wirst (nicht weil du dich prostituierst was ja an sich schon :mauer:wäre) sondern weil du kein kopftuch trägst --> dann wirst du dir schon schwerer tun dieses selbstwertgefühl das du (zu recht) proklamierst zu entwickeln als hier in unseren breiten​

ich glaube fast, du hast mein posting entweder falsch verstanden oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt..
ich meinte, dass es uns in der westlichen welt nicht beeinflussen sollte, ob anderswo frauen diskriminiert werden.
deswegen haben unsere leute noch lang keine ausrede, eine frau zu unterdrücken oder anders zu behandeln.
falls es also missverstanden wurde: das war soeben die erklärung.
:)

Hat es nicht einen Physiker Galileo Galilei gegeben, der auch alles wiederufen hat?

Tatsache ist, dass leider gleich nicht gleich ist. Manche sind einfach gleicher.

Ich bin froh, dass langsam unsere Gesellschaft aufgeschlossener und tolleranter wird, aber es wird noch dauern.

es werde immer welche gleicher sein - aber das muss nicht unbedingt zwingend vom geschlecht abhängen.
es sind reiche gleicher, leute mit besseren beziehungen, g'scheitere, blonde, schöne, ...
was immer.
man darf sich allerdings von dem ganzen nicht einschüchtern lassen.
wenn ich mich heute für eine stelle nicht bewerbe, weil ich als frau eh keine chancen habe :)roll:), bin ich sselber ein stückchen dieses ungleich machens. :!:
und wenn ich um meine "rechte" nicht kämpfe, bzw. mich von vorherein in einer art vorauseilendem gehorsam klein mache, dann bin ich selber schuld!

wobei es sicher ein unterschied ist, ob ich eine auf die go... haue, weil er mir die tür nicht aufmacht (obwohl mir das als frau "zusteht" :mrgreen:), oder ob ich meinen standpunkt mit einem gewissen charme einnehme. ;)

Ich möchte das Thema ausweiten:
Mann in den besten Jahren, gut aussehend, charmant, schleppt Frauen ab: Ein toller Typ.
Mann, der von der Natur mit nicht so gutem Aussehen und Charme ausgestattet ist, hat ebenso Verlangen nach Nähe einer Frau und zaht dafür. Dieser gilt in der Gesellschaft als ein......bock oder ähnliches.

Gerecht???

ich glaube fast, du hast mein posting entweder falsch verstanden oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt..

drum hab ich ja auch zweimal den :hmm: hingestellt

ich meinte, dass es uns in der westlichen welt nicht beeinflussen sollte, ob anderswo frauen diskriminiert werden.

mit sollte hast du sicher recht

deswegen haben unsere leute noch lang keine ausrede, eine frau zu unterdrücken oder anders zu behandeln.

:daumen: auch einverstanden - aber oft gibt ihnen (und das meine goofbert mmn) die religion (die religionen) eine handhabe oder ausrede dafür

das das nicht ok ist ist unbestritten (von meiner seite)

und wenn ich um meine "rechte" nicht kämpfe, bzw. mich von vorherein in einer art vorauseilendem gehorsam klein mache, dann bin ich selber schuld!

auch da geb ich dir ja recht

wobei es sicher ein unterschied ist, ob ich eine auf die go... haue, weil er mir die tür nicht aufmacht (obwohl mir das als frau "zusteht" :mrgreen:), oder ob ich meinen standpunkt mit einem gewissen charme einnehme. ;)

oder (selber erlebt) wenn du eine auf die go bekommst weil du deinen mund aufmachst :shock:

ich weiss schon was du meinst aber ich glaube halt dass es nicht nur "starke kampfbereite" menschen (gilt ja nicht nur für frauen) gibt sondern auch welche die es auch nicht anders gelernt haben zu hause in der schule (wieder religion) und wo auch immer

wenn eine frau/ein mensch zeit seines lebens unterdrückt wurde (eltern/vater/mutter/.......) und plötzlich "frei" ist wird,s nicht gleich klappen

aber - und da geb ich dir recht - wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

:daumen: daher sollten wir ihnen kämpfen lernen :daumen:

Zurück
Oben