Hostessen gildas girls

J

Gast

(Gelöschter Account)
frage:wer weiss was aus
den girls von gilda geworden ist??
lg
joker:fragezeichen:

Net viel, die Homepage ist schon länger inaktiv bzw. jetzt wieder in der Neugestaltung! Vielleicht starten sie mit neuen Mädels und neuem Studio durch! Seit sie am Dornerplatz umgezogen sind, gings ja nur mehr bergab gegen früher wenn ich an die Michelbeuerngasse denke, dort musste ich Gilda oft anflehen, damit ich einen freien Termin bekommen habe! Na ja Gilda gibts ja auch nicht mehr und der neue Chef ist nicht so angerchiert wie Gilda und :poppen: seine Mädels lieber selber! Ich spreche hier aus Erfahrung, da meine Ex-Freundin dort gearbeitet hat und er es auch mit ihr gemacht hat! :roll:

zumindest gitta ist noch dort.
war vorige woche bei ihr und es war eine super stunde die ich mit ihr verbracht habe.
mit sonstigen insider news kann ich leider nicht dienen.

Ich hab sie vor rund 3 Wochen einmal angerufen. Sie ist mal in Graz, dann wieder in Linz. Auf meine Frage, wann sie wieder in Wien sei, sagte sie, sie brauche dazu ein geeignetes Lokal :fragezeichen:

Sie inseriert auf f4f.at und hat dort auch hinterlegt, wo sie gerade erreichbar ist. Sie wäre ja auch einen Ausflug nach Linz wert!

Hoffe, mit der Information gedient zu haben!

Zurück
Oben