- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Du lässt ein wenig nach
Bin halt auch nicht mehr der Jüngste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lässt ein wenig nach
Frankreich hat einen Staatsschuldenstand von 99 %
Damit wir uns hier nicht von "Schwätzer" zu "Schwätzer" unterhalten müssen, hier steht alles Wissenswerte drin (obwohl`s darum in meinem Ursprungsposting gar nicht ging, egal):
http://cd.manz.at/rechtaktuell/pdf/Karel_Das_Anlagevermoegen_LP.pdf
Könnte ein Flächebrand werden..
"Gelbwesten": Solche Proteste hat Paris noch nicht gesehen - SPIEGEL ONLINE - Politik
Warum? DER Typ ist ein Knecht der Kapitalisten erster Güte. Ein guter Sozi wie du muss ihn zum Teufel wünschen.
Sind sie das nicht alle...Knechte und WerkzeugYep, mir kommt er immer wie Schröder 2.0 vor... Genosse der Bosse...
Du bist ein Ungustl par excellence! Ein rhetorischer Amokläufer sozusagen, ein Gaukler der Rabulistik! Ein Streithansl, ich tippe auf Beamter, dem jeden Tag einer abgeht, wenn er den leistenden Teil der Bevölkerung schikanieren kann. (Ober)lehrer käme auch noch in Betracht! Ich hab` mich hier viel zu lange mir Dir Unperson aufgehalten. Ich bin mit Dir fertig! Sei froh, dass wir uns nie im real life begegnen werden!
P.S: Die drei Punkte symbolisieren die inhaltliche Relevanz Deiner Beiträge.
Zu den Waffen, Bürger, formiert eure Truppen, marschieren wir, marschieren wir... gefährlich wirds, wenn Polizisten und Soldaten mitsingen...
Bestätigt aber meine Theorie, das die EU von Frankreich ausgehend zerfallen wird.
Wozu zitierst mich dann? Ich kann nichts dafür, dass du einen Unsinn postest und von mir darauf hingewiesen wirst. Ist halt bitter für solch „obergscheite“ Schwätzer. Da werden‘s rasch trotzig.
Nur allein die Tatsache, dass das UGB bei der Vermögensrechnung ins Spiel gebracht hast, zeigt, dass du keinerlei Ahnung davon hast. Guten Tag.
Jetzt hör`doch endlich auf zu lügen, zu verdrehen, zu unterstellen und zu trollen! Das gibt`s ja nicht! Unglaublich! Bei einem Sexspielzeug kann man wenigstens die Batterien rausnehmen, wenn`s nicht mehr aufhört, aber wie bitte stellt man Dich ab? Bringt selbst die Vermögensrechnung ins Spiel, der Troll, was ja eigentlich gar nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und schulmeistert mich dann, wenn ich, zum Schein, auf diesen Unsinn eingehe! Bist ein seltsamer Geselle, dem nicht nur Intelligenz, sondern auch Charakter, Humor und sowohl die Gabe fehlt, zwischen den Zeilen zu lesen als auch zu erkennen, wann es besser ist, den Mund zu halten.
Ich druck` jetzt unsere "Kommunikation" hier aus und hänge sie in meinem Büro als abschreckendes Beispiel für die Newbies an die Tafel, damit sie was lernen für`s weitere Berufsleben!
Jetzt hör`doch endlich auf zu lügen, zu verdrehen, zu unterstellen und zu trollen! Das gibt`s ja nicht! Unglaublich! Bei einem Sexspielzeug kann man wenigstens die Batterien rausnehmen, wenn`s nicht mehr aufhört, aber wie bitte stellt man Dich ab? Bringt selbst die Vermögensrechnung ins Spiel, der Troll, was ja eigentlich gar nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat und schulmeistert mich dann, wenn ich, zum Schein, auf diesen Unsinn eingehe! Bist ein seltsamer Geselle, dem nicht nur Intelligenz, sondern auch Charakter, Humor und sowohl die Gabe fehlt, zwischen den Zeilen zu lesen als auch zu erkennen, wann es besser ist, den Mund zu halten.
Ich druck` jetzt unsere "Kommunikation" hier aus und hänge sie in meinem Büro als abschreckendes Beispiel für die Newbies an die Tafel, damit sie was lernen für`s weitere Berufsleben!
Sag einmal was soll das...andere ständig darauf hinweisen, dass sie nicht persönlich zu werden brauchen und dann sowas???Du bist ein Ungustl par excellence! Ein rhetorischer Amokläufer sozusagen, ein Gaukler der Rabulistik! Ein Streithansl, ich tippe auf Beamter, dem jeden Tag einer abgeht, wenn er den leistenden Teil der Bevölkerung schikanieren kann. (Ober)lehrer käme auch noch in Betracht! Ich hab` mich hier viel zu lange mir Dir Unperson aufgehalten. Ich bin mit Dir fertig! Sei froh, dass wir uns nie im real life begegnen werden!
P.S: Die drei Punkte symbolisieren die inhaltliche Relevanz Deiner Beiträge.
Genau, und man kann ganz unbehelligt weiterhin in seiner innenverspiegelten Blase weiterleben...gratuliere.Warum setzt die div. Kaspar nit auf Ignore? Entschlankt viele Threads.
Und Macron ging in die Knie.
Genau, und man kann ganz unbehelligt weiterhin in seiner innenverspiegelten Blase weiterleben...gratuliere.
In der obrigen Diskussion ging es nicht um Meinungen sondern um Fakten.Die innenverspiegelte Blase ist aber sehr kommod und wird immer grösser. Was bringt es in diesem Forum, mit gewissen geschützten Leuten zu streiten und allenfalls für seine Meinung gesperrt zu werden? Dass du nicht auf der Ignore bist, sollte dir zu denken geben.
Und was ist dann wenn du gesperrt wirst?gesperrt zu werden?
Sag einmal was soll das...andere ständig darauf hinweisen, dass sie nicht persönlich zu werden brauchen und dann sowas???